Thema: Dart
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2021, 01:35
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Dart

Zitat:
Zitat von TT-Else Beitrag anzeigen
Mein absoluter Liebling ist: Peter Wright - the Snake bite!
kann nicht sagen warum..aber der Typ ist mir zu 100% sympathisch!
Peter Wright ist mnir auch ziemlich sympathisch. Jedoch bin ich richtiger Fan von Gary Anderson. Obwohl er in Topform immer noch jeden Spieler schlagen kann, fehlt ihm meiner Meinung nach mittlerweile leider einfach die Konstanz, um bei so einem Turnier durchziehen zu können.