Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.12.2021, 22:16
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Dart

Hammermatch - beide schon mehrfach tot. Price in den Seilen, aber zieht sich mit den gnadenloseren Finishes zum Sieg. Der Spruch mit den big plays passt wie die Faust aufs Auge. Ich schätze die „Hingabe“ von Price und hoffe, dass ihm nicht mal was im Kopf platzt.
Alt 27.12.2021, 22:46
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
In der Tat, war spannend. Bin kein richtiger Experte, warum ist der Price so unbeliebt? Allgemein oder nur in England?
In England natürlich besonders, ich denke, weil er mit der Etiquette, wie man sich als Dartspieler zu verhalten hat, gebrochen hat, was als Waliser im Mutterland des Darts halt nicht so gut ankommt.
Hab aber das Gefühl, das ist mittlerweile auch ne Art Running-Gag und wie beim Wrestling ist er einfach der Bösewicht, wo es dazugehört zu buhen und die Fans das einfach zelebrieren.
Alt 27.12.2021, 22:56
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Danke, verstanden.
Ich schau immer um Weihnachten herum, ansonsten nicht wirklich. Wie beim TT, nen schlechtes Spiel ist stinke langweilig. Bei den Deutschen habe ich immer das Gefühl...entweder gleich raus, oder eine gute Runde, dann in der Presse hochgejubelt, nächste Runde ne Klatsche. Ist das so ? Wer gewinnt ? Wright, v.Gerwen, Price ? Wohl im moment alle ziemlich dicht beieinander.
Alt 27.12.2021, 23:11
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Man muss auch schauen ob nicht noch mehr Spieler positiv getestet werden. Ich würde da keine Aussage treffen wollen. Auch Clayton ist ein heißer Kandidat.?
Alt 27.12.2021, 23:14
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Bei den Deutschen hab ich den selben Eindruck, immer dasselbe Muster. Überraschen, hochjubeln, raus.
Alt 27.12.2021, 23:24
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Die Qualität von Hempel und Clemens reicht aber auch nur bei für maximal Achtelfinale. Bei optimaler Auslosung.

Geändert von Schupfkönig (27.12.2021 um 23:27 Uhr)
Alt 28.12.2021, 00:58
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Aktuelle Favoriten sind wohl Clayton, Price, Wright und van Gerwen.
Für mich persönlich auch noch Michael Smith.
Alt 28.12.2021, 01:08
TT-Else TT-Else ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Aktuelle Favoriten sind wohl Clayton, Price, Wright und van Gerwen.
Für mich persönlich auch noch Michael Smith.
..aber nur wenn er seine double and tripple 20 weiter werfen kann, wie heute Abend..ansonsten geb ich ihm spatestens ab 1/4 Finale keine Chance mehr.
Die letzten Spiele heut Abend hab ich leider nicht gesehen..da wir selber in unserem "Keller" Darts gespielt haben!
Alt 28.12.2021, 01:12
TT-Else TT-Else ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Mein absoluter Liebling ist: Peter Wright - the Snake bite!
kann nicht sagen warum..aber der Typ ist mir zu 100% sympathisch!
Alt 28.12.2021, 01:35
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von TT-Else Beitrag anzeigen
Mein absoluter Liebling ist: Peter Wright - the Snake bite!
kann nicht sagen warum..aber der Typ ist mir zu 100% sympathisch!
Peter Wright ist mnir auch ziemlich sympathisch. Jedoch bin ich richtiger Fan von Gary Anderson. Obwohl er in Topform immer noch jeden Spieler schlagen kann, fehlt ihm meiner Meinung nach mittlerweile leider einfach die Konstanz, um bei so einem Turnier durchziehen zu können.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »