Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2022, 08:08
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen

klar ist dass das die königspersonalie sein wird spielt er wieder oder können sie ihn gleichwertig ersetzen ist die meisterschaft wieder offen blebit es bei polansky können sie die meisterschaft im grunde auch schon vorher an düsseldorf vergeben...
Offenbar hat man das Spielsystem geändert ohne dass ich es mitbekommen habe. Bis jetzt dachte ich, dass es Playoffs geben wird und dass es bis dahin völlig egal ist wann wer wie wo steht außer in dem Top-4. Ich dachte echt, dass es wurscht ist, ob du in der regulären Saison Erster oder Zweiter wirst. Oder dass in den Playoffs alles tagesformabhängig alles möglich ist. Ich dachte echt, dass an solchen Tagen ein Jorgic und Franziska immer auch nahezu gleichwertig einem Källberg oder Boll sind (nicht weil sie das gleiche Niveau haben sondern weil sie sie jederzeit schlagen können(!)).

Aber jetzt weiß ich ja, dass das nicht so ist und die Meisterschaft nicht offen ist und im Grunde bereits an Ddorf vergeben ist. Habe wieder Fakten gelernt, die ich vorher nicht kannte. Sind halt andere Fakten aber Fakten.

Hier kommt der Spoiler: Selbst eine neue/alte sehr gute Nummer 1 garantiert Saarbrücken nicht den Titel und selbst ohne neue/alte sehr gute Nummer 1 bei Saarbrücken garantiert es Ddorf nicht den Titel.