|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Soweit ich weiß wurde das geändert: wer aufsteigen will muss auch auf den definierten Aufstiegsplätze die Saison beenden.
Es gibt aber auch - wenn ich mich recht erinnere - eine Variante, dass der Tabellenelfte der TTBL ein Relegationsspiel spielen muss. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Ich kenne mich der Regelung nicht besonders gut aus, zitiere aber mal den Nutzer cdmz aus dem Bundesliga Forum
"Das Direktaufstiegsrecht ist auf den 1 und 2ten der 2. Bundesliga beschränkt. Falls die (beide) nicht wollen, wird in folgender Reihenfolge aufgefüllt 1) Der Tabellenelfte der TTBL 2) Sieger des Relegationsspiels zwischen dem Tabellenzwölften der TTBL und dem Dritten der 2. Liga 3) Verlierer des Relegationsspiels aus Ziffer 2 4) der Tabellenvierte der 2. BL |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie oft hat Shan Kun in der Hinrunde gespielt ? Wo steht der FCS in der Tabelle? Pokal zählt für dich nicht. ![]() Ich glaube jeder andere Bundesligaverein, vieleicht ausser Düdo, wäre froh Polansky zu haben !
|
||||
|
||||
|
Zitat:
der fcs steht auf rang 2 aber wo würden sie gerne stehen? auf 1! der pokal zählt aber bei düsseldorf hat timo gefehlt und källberg ausnahmsweise mal keinen guten tag gehabt in der konstellation gewinnen sie das so schnell nicht mehr. polansky steht 5:7 eine negative bilanz ist für einen meisterschaftsanwärter einfach nicht ausreichend! Geändert von Turboblock (18.01.2022 um 18:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wer würde das nicht gerne?
![]() Zitat:
Das tust du einzig und allein, um DEINE Prognosen in´s rechte Licht zu stellen, wenn sie immer wieder nicht eintreffen. Achtung, lieber turbi, wie sagt der Österreicher: Döis is da Spuart! (So ist der Sport eben... )
|
||||
|
||||
|
Darum geht es doch gar nicht Düsseldorf und Saarbrücken haben den Anspruch ganz oben zu stehen alle anderen wissen dass sie weit zurück sind und das nicht machbar ist.
Es geht auch nicht darum dass ich Sportliche Erfolge in ein Licht stelle dass sie es nicht verdient haben an dem Tag hatten sie es verdient. Es geht auch nicht um meine prognosen es geht einzig und allein darum dass Saarbrücken in der aufstellung Düsseldorf in aller regel nicht halten können wird was aber ihr definierter Anspruch ist! Geändert von Turboblock (18.01.2022 um 19:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
So wie Gladbach‘s Anspruch ist, im internationalen Geschäft zu spielen.
![]() Egal.
|
|||
|
|||
|
Ich finde die Leistung von Polansky eigentlich ziemlich gut. Er steht 5:7 und hat dabei meistens an Position 2 gespielt. Seine Niederlagen waren gegen Aruna, Jha, Habesohn, Källberg, Baum, Duda und Gerassimenko. Alles sehr gute Spieler.
Im Doppel steht er auch 3:1 (einzige Niederlage gegen Boll/Qiu). Ich denke, die meisten andere Vereine wären sehr froh, so eine starke Nummer 3 zu haben. |
|
|
||||
|
||||
|
die meisten anderen vereine wohl schon aber halt nicht saarbrücken. ich weiß dass sie shang kun auch nicht selbst angeworben haben er hatte sich ihnen angeboten dennoch sollte man jetzt auch nicht zwingend davon ausgehen dass er lediglich für erbsen gespielt hat...
klar ist dass das die königspersonalie sein wird spielt er wieder oder können sie ihn gleichwertig ersetzen ist die meisterschaft wieder offen blebit es bei polansky können sie die meisterschaft im grunde auch schon vorher an düsseldorf vergeben... ich denke dass sich in diesem transferkarussel auch nicht wirklich viel tun wird der markt ist aufgrund der coronasituation sehr eingegrenzt sein und die kassen von düsseldorf und saarbrücken abgesehen sind eben auch ziemlich überschaubar. es wird wohl nicht mehr als punktuelle und geringfügige veränderungen geben... Geändert von Turboblock (19.01.2022 um 01:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kulzcycki spielt was man von Ihm erwarten konnte Can Akkuzzu ist stärker als Kubik und daher verstärkt er den Kader in der Breite und ist in sofern schon ein sinnvoller Transfer für Ochsenhausen gewesen. Ochsenhausen hat 5 Rechtshänder alle Shakehand Angriff, Gauzy als internationaler Star, dahinter Talente aus der eigenen Trainingsgruppe und da war Can Akkuzzu anscheinend der beste der finanziell drin war. Victor Ishy oder Bence Majoros sind jedenfalls nicht nennenswert besser und ein Alvaro Robles ist wohl zu teuer. Sidorenko hat man verloren als man Mazunov hat gehen lassen, also ist Can Akkuzzu irgendwie ins Ochsenhausener Team gekommen. Ich bin mal gespannt wie er sich in der TTBL schlägt und wie oft er eingesetzt wird. Meiner Meinung nach ist Kulzcycki aber längst besser als Can Akkuzzu. Interessant finde Ich dass letzes jahr viele gesagt haben Jha wäre zu schwach für einen Topverein und Ochsenhausen sollte ihn lieber ersetzen. Jetzt ist er der Hauptfaktor dafür das Ochsenhausen überhaupt um die Playoffs mitspielt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|