Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2022, 10:45
BerndausB BerndausB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BerndausB kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Nittaku Factive

Zitat:
Zitat von Börnie Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, warum in den meisten Shops die Fastarc-Serie zu bekommen ist, aber nicht der Factive?

In diesem Zusammenhang zwar irrelevant, aber ich hab grad gesehen, dass der Factive in den jap. Verkaufscharts auf Platz 4 steht. Z. B. noch vor T05.
Moin,

ich hatte mal von einem Händler gehört, dass es an Nittakus "Vermarktungsstrategie" liegt. Warum die in Japan so entscheiden und einige gute Produkte (nicht nur den Factive, sondern auch einige weitere Beläge und Hölzer) in Deutschland bzw. Europe nicht allgemein vermarkten, sondern nur über einen / wenige Partner, weiß ich aber auch nicht, finde es schade.
Vielleicht kommt man ja auch über ML an diese Produkte?

@Börnie:
Danke für den Tipp mit dem Aurus Soft. Ich bin gerade noch ein wenig am Hin- und Her-Kleben. Zwar denke ich schon, dass der Factive auf meiner RH auf dem 7schichtigen Vollholz als Spielschläger erstmal bleibt, aber für die nahe Zukunft habe ich gerade auf dem gleichen Holz den C-1 und dann noch auf einem mittelschnellen Carbonholz (Carbonado 45) den Factive auf RH. Beides ist ein bisschen schneller und kommt als Alternative für die Zukunft evtl. auch in Frage. Den Aurus Soft hat einer bei mir im Verein, vielleicht klebe ich den mir auch mal auf.

Gruß