Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2022, 17:08
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: WTT Grand Smash Singapur (11.03. - 20.03.2022, Singapur, SIN)

Zitat:
Zitat von charlies Beitrag anzeigen
Ich finde es besser zu sagen wie gut jemand ist, als zu sagen wie schlecht der Andere ist. Dies tun hier im Forum schon genug Zeitgenossen.

Mein Dank geht an Wolf für die Berichterstattung, die meiner Meinung nach, der Realität entspricht.
Vielen Dank für das Feedback, Charlies

Positiv über etwas zu schreiben ist für die Nörgler meistens ein Problem...

.........

Zum Thema Überraschungen....

Ich finde nicht, dass es viele Überraschungen gab

Im Frauen-Wettbewerb gab es eigentlich nur 2 große Überraschungen.......Nämlich der Sieg von Yuan Jianan gegen Mima Ito und der Sieg von Sofia Polcanova gegen Doo Hoi-Kem...

Die 4 Chinesinnen und die 2 Japanerinnen stehen dagegen erwartungsgemäß im Viertelfinale

Auch bei den Männern stehen die 3 Chinesen und der Taiwanese Lin erwartungsgemäß dort......Der Sieg von Franziska ist jetzt nicht so wirklich überraschend, denn Xu Xin hat zuletzt nur relativ wenig gespielt und war mit vielem anderem beschäftigt......Überraschungen waren nur die Niederlage von Calderano, weswegen der Weg für Karlsson frei war, die Niederlagen von von Harimoto und Xiang, weswegen der Weg für Dang frei war und die Niederlage für Liu, weswegen der Weg für Uda frei war

Geändert von Wolf11 (16.03.2022 um 17:14 Uhr)