|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Zitat von Schwabenblocker
Welche Fragen waren das denn? Ich wüsste nicht welche....wenn Du Eier in der Hose hättest, würdest Du hier eine offene Diskussion führen, aber Du drückst Dich davor.
Und die Beleidigung ging von Dir aus. Hast Du natürlich vergessen...
|
 :
Zitat:
Zitat von Danielson
Cooler Alias! Erinnert an FsB. Wie kommst du auf den Namen?
Ja, der Kyuss, der ist ein ganz extremer, der möchte den Vernünftigen im Forum - wie Jimih oder Radeberger - User, die noch dazu sehr gebildet sind und sehr differenziert denken - einfach nicht das Feld überlassen.
Noch eine Frage hätte ich an dich, da du sehr gebildet zu sein scheinst: Was ist schlimm an Antifaschismus? Ist nicht Faschismus schlimmer und grundsätzlich doof?
|
Zitat:
Zitat von Danielson
@Schwabenblocker: Wie ist dein cooler Alias zu verstehen? Blockst du gerne Schwaben - oder bist du ein blockender Schwabe?
|
Zitat:
Zitat von Danielson
Wo ist mein dummes Geschwätz? Wo sind deine Argumente? Auch dein letzter Post besticht einmal mehr durch Unsachlichkeit und sprachliche Einfältigkeit.
|
Zitat:
Zitat von Danielson
Du darfst gerne den Austausch mit mir weiter über PN führen. Ich habe dir gerade eine geschrieben. Der Austausch wird aber nicht funktionieren, wenn du auf Fragen, wie ich sie dir bisher gestellt habe, nicht eingehst.
|
PN vom 20.03.:
Zitat:
Lieber Schwabenblocker,
ich habe dir schon mehrere Fragen gestellt. Auf keine bist du bisher eingegangen.
Welches Bild hast du von Lehrern, dieser Berufsgruppe, wie du schreibst?
Der Post wird wahrscheinlich ebenso unbeantwortet bleiben.
Kommunikation funktioniert nur, wenn man nicht nur etwas versenden, sondern auch etwas empfangen kann.
Ich bin gespannt.
Liebe Grüße
|
Die Spannung kann ich mir schenken...
Meinen Berufsalltag habe ich im Übrigen hier schon öfters skizziert. Aber wenn du glaubst, mein Beruf sei dein Angriffspunkt, dann leg los.
Geändert von Danielson (23.03.2022 um 16:43 Uhr)
|