Einzelnen Beitrag anzeigen
  #147  
Alt 01.04.2022, 12:41
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 6.046
Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wer sind im Moment die spielstärksten Spieler/-innen?

Zitat:
Zitat von Sportfreund Beitrag anzeigen
Ein weiterer großer Faktor im Tischtennis ist sicher auch die Macht (Spielstärke) Chinas. Die werden immer wieder Leute erstmalig auf die Tour schicken, die kein Mensch kennt, aber stärketechnisch sicher schon bei den Top 30 mithalten können. Das lässt sich m.E. aber mit keinem System der Welt verhindern.
Will man die Nichtchinesen konkurrenzfähig machen, muss man sämtliche Einschränkungen abschaffen. Auch auf die Gefahr hin, dass bei großen Events die Chinesen unter sich sind.

Aber es ist viel bequemer die Konkurrenz erst gar nicht zuzulassen.
Das kennt man ja auf allen Ebenen.
Beispiel: Wer nicht unter Trainer X trainiert, wird nicht nominiert. Wer nicht Kadermitglied ist, wird nicht nominiert. Ich erinnere mich an einen Fall, in dem Perspektivminuspunkte erfunden wurden, um frei nominieren zu können.


Und nun weiter zum eigentlichen Thema.
__________________
Wenn Realität und Weltbild kollidieren, gewinnt meistens das Weltbild.
Mit Zitat antworten