Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2022, 12:46
User 583496 User 583496 ist offline
erfahrenes Forenmitglied

User 583496 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Für Reichstagsstürmer wie dich suche ich extra noch mal die Strömungsfilme (Luftstrom bei ausatmen) der Bundeswehruniversität Hamburg raus. Dort hat man die unterschiedlichen Schutzmedien ausführlich untersucht auf ihre Wirkung, und die dadurch mögliche Beeinflussung von Pandemien (wohlgemerkt nicht nur Corona) die von Viren verursacht werden die über die Atmung verbreitet werden. In Zusammenarbeit mit Virologen (nein nicht mit Herrn Bakhdi), Ergebnis ist einfach, Wirkung FFP2, durch den verkürzten Atemstrom, ist die Maske kombiniert mit Abstand das effektivste Mittel zur Pandemiebekämpfung.

Wären die Menschen alle vernünftig würde das schon genügen. Ne dicke, fette Party, oder eine Rudelbumsorgie ist natürlich nicht drin, du hast ja gehört, ABSTAND! Und lüften!!! Grad nach einer Rudelbumsorgie bietet sich lüften schon an!

So einen Schmarrn hier zu verbreiten, Masken hätten keine Wirkung, das ist schon wirklich ungeheuerlich. Du sprichst über Sachen die du nicht erfassen kannst, Glückwunsch, du bist einer der Menschen die den Pandemiewahnsinn unnötig verlängern!

Wo stand denn bitte in dem Post auf diesen du dich hier geäußert hast mit einer Silbe drinnen, dass ich geschrieben hätte Masken hätten keine Wirkung? Also was hier in dem Forum jemanden für einen Schmarrn angedichtet wird, das ist ja heftig. Ich habe mich lediglich darüber gefreut, dass ab morgen die Maskenpflicht nicht mehr gilt, und dass ich nie ein Freund der Maskenpflicht war, habe die Maske dort wo sie vorgeschrieben war dennoch getragen. Außerdem wenn du die Fähigkeit des Lesens besitzt, dann wüsstest du ja, dass ich geschrieben habe "In Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern macht die Maske durchaus Sinn". Also wo hab ich dann geschrieben, "Masken hätten keine Wirkung"? Und zum Abschluss hab ich lediglich geäußert, dass es sich mir nicht erschließt warum man die Maske im ÖPNV weiterhin gilt, aber an Bahnhöfen (meistens auch "geschlossene Räume") oder an Bushaltestellen man keine Maske tragen muss. Zumal muss man ja im Supermarkt dann auch keine Maske tragen, obwohl das ein geschlossener Raum ist.
Übrigens interessante Schlussfolgerung, nur weil ich mich gefreut habe, dass die Maskenpflicht ab morgen nicht mehr gilt, ist man gleich ein Reichtagsstürmer, sehr interessant.
Wenn du so willst, ist Reichtagsstürmer (auch wenn ich keiner bin, zumal ich erst ein paar mal lange vor Corona in Berlin war, und auf einer Anti Corona Demo war ich auch noch nie, da dies für mich die reinste Zeitverschwendung ist) auch eine Art Beleidigung, und das aus dem Mund eines Users, der anderen Usern hier gleich mit dem Anwalt gedroht hat, als du fandest man hätte dich doch beleidigt. Schon sehr lächerlich und erbärmlich.