Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2022, 15:59
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: European Champions League Damen 2021/2022

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Hannes, mich enttäuscht dieser Satz, ausgerechnet von Dir und macht mich ehrlich gesagt auch ein bisschen sauer....Ich werde Dir dazu in den nächsten Tagen dazu auch noch eine PN schicken.

Wenn ich hier im Forum eine Spielerin "feiere", wie Du Dich ausdrückst, dann ganz bestimmt nicht nach den Kriterien, wo sie geboren wurde, denn das ist mir relativ egal und liegt mir völlig fern, sondern allenfalls, weil sie sportlich starke Leistungen gebracht hat oder auch noch, weil mir ihr Auftreten imponiert hat.
Wenn auch diejenigen hier, die grundsätzlich deine Einschätzung bzgl. der Spielstärke der chinesischen (+ besten japanischen) Damen sowohl gegenüber den nichtasiatischen Damen als auch im Vergleich zu Herren teilen, leider aber diesen Eindruck gewinnen, solltest du vielleicht mal deine Diktion in den letzten etwa 500 Postings reflektieren.

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Und ebenso haben wir auch beide nicht die allgemeingültige Wahrheit , wer denn nun die Nummer2 in Deutschland ist......Dass Du Shan Xiaona als deutsche Nr. 2 für "völlig abwegig" hältst, ist Deine ganz persönliche Meinung, die Dir auch unbenommen bleibt........Ich würde die auch nie als "völlig abwegig" bezeichnen......Genauso habe ich allerdings die ganz klare Meinung, dass Shan Xiaona momentan noch immer sehr wohl die Nummer 2 in Deutschland ist.....Dafür gibt es auch ganz objektive und faktische Gründe......Und das tue ich hier kund
Du schreibst dann aber halt nicht, dass sie (wieder) prima inter pares hinter Han Ying sei, sondern: "noch immer die unangefochtene und klare Nummer 2 in Deutschland".
Ich vermute sehr stark, dass Hannes' "völlig abwegig" sich auf diese Formulierung bezog (?). Diese ist schon wegen Shans Babypause unsinnig (sie kann wohl nur wieder statt immer noch die Nummer 2 sein), trifft aber auch nicht bzgl. des letzten Jahres zu: Wenn sie unangefochten wäre, hätte sie wohl kaum mit dem EM-Finale ihr größtes Spiel gegen eine Natonalmannschaftskollegin verloren.
Was sonstige "objektive und faktische Gründe" angeht, kannst du zB die Bundesliga-Bilanzen auch nicht meinen; die WRL sowieso nicht.

Geändert von cdmz (04.04.2022 um 16:09 Uhr)