Zitat:
Zitat von cdmz
Diese ist schon wegen Shans Babypause unsinnig (sie kann wohl nur wieder statt immer noch die Nummer 2 sein), trifft aber auch nicht bzgl. des letzten Jahres zu: Wenn sie unangefochten wäre, hätte sie wohl kaum mit dem EM-Finale ihr größtes Spiel gegen eine Natonalmannschaftskollegin verloren.
.
|
Dieses "immer noch" bezog sich auch auf die Langfristigkeit von Nana's Standing als Nummer 2 Deutschlands.....Ich würde dieses EM-Finale auch keinesfalls als ihr "größtes Spiel" bezeichnen, schliesslich war das für Nana ja kein Neuland, stand sie doch schon 8 Jahre zuvor schon einmal in einem EM-Finale....Sicherlich war kurzzeitig auch immer mal wieder eine andere deutsche Spielerin auf ihrem Level, in den letzten Jahren vor allem Petrissa, aber in einer langfristigen Reflektion der letzten Jahre kann man dieses von mir benutzte "immer noch die Nummer 2" dann schon sehr wohl so bezeichnen, finde ich
Was das andere Thema betrifft, so finde ich es einfach als nicht angemessen, hier den Geburtsort von Spielerinnen als Grund für positive Spielanalysen anzugeben, denn das geht dann, wie schon gesagt, in eine völlig falsche Richtung......Aber das ist dann eine Sache für eine persönliche PN und gehört nicht in dieses Thema