Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2022, 14:22
jo2000 jo2000 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: "Gegen Han Ying mit Matchbällen zu verlieren ist ein Unding. Das darf ihr nicht passieren." A.

Zitat:
Zitat von User 605681 Beitrag anzeigen
Ich schließe mich diesen Aussagen an. Das Verhalten und die Aussagen von Andreas Hain sind an Überheblichkeit und Arroganz nicht zu überbieten. Auf mich macht das einen ahnungslosen, unprofessionellen und sehr unsympathischen Eindruck.
ja +1

Zitat:
Eastside Berlin sollte ihn wegen vereinsschädigenden Verhaltens feuern und damit ein Zeichen setzen, dass solche Personen im Sport nichts verloren haben.

Zitat:
Es ist ja nicht das erste Mal, dass Andreas Hain in der TT-Szene negativ aufgefallen ist. Aber bis jetzt fiel das immer nur auf ihn persönlich zurück, dass man negative Aussagen über ihn hörte, aber nun hat er auch den Sympathiewerten seines Vereins sehr geschadet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Eastside Berlin mit ihm als Funktionär noch viele Freunde hat.

Nur deshalb habe ich mich über den endgültigen Sieg des polnischen Teams im Rückspiel gefreut, das geschieht diesem Funktionär Recht.
Mein Beitrag aus dem Champions League Thema:

Zitat:
Zitat von jo2000 Beitrag anzeigen
Gratulation nach Polen an den verdienten Sieger Tarnobrzeg.

Sie waren in beiden Finalspielen einfach ein bisschen stärker und sind damit zurecht die Nummer 1 Europas.

Nach dieser Geschichte freue ich mich sogar, dass Berlin das Finale verloren hat, die bei mir durch das Verhalten ihres Managers Andreas Hain alle Sympathien verloren haben.
Zitat:
Angetreten um das Triple zu gewinnen und jetzt sind sie nicht nur im DTTB-Pokal gescheitert, sondern auch in der Champions League und müssen hoffen, dass sie wenigstens die Play-Offs in der Liga gewinnen. Da sollte man dann vielleicht mal bei Andreas Hain mit den personellen Konsequenzen anfangen, denn sportlich läuft es nicht wie gewünscht und dann auch noch diese verheerende Außendarstellung.

An den Eastside Berlin Präsidenten Alexander Teichmann: Bitte handeln! Umgehend. Eier und Rückgrat haben.