Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2022, 18:53
Allsquared Allsquared ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Suche sehr klebrigen Belag mit moderatem Katapult

Zitat:
Zitat von Cogito Beitrag anzeigen
Wie ist Tempo, der Katapult beider Beläge relativ zueinander ?
Puh, das ist schwer zu sagen für mich, weil ich den Bloom Spin auf einem Allround- und den Apollo auf einem Abwehrholz gespielt habe. Deswegen ist alles was sich schreibe ohne Gewähr.

Der Apollo hat auf jeden Fall eine höhere Endgeschwindigkeit. Wenn man ordentlich was reingibt, gibt es einen krachenden Sound (frisch aus der Packung) und es ist wirklich flott.

Ich hatte aber auch das Gefühl, dass beim Apollo V Soft am Anfang der Schwamm schwerer zu aktivieren ist. Ich glaube nicht, dass er bei einem halbherzigen Topspin schneller ist als der Bloom Spin, eher langsamer.

Mit der Zeit wird der Apollo weicher und der Schwamm wird früher aktiviert, allerdings nimmt auch die Endgeschwindigkeit ab (wohl weil das Factory Tuning weg ist).