|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche sehr klebrigen Belag mit moderatem Katapult
Zitat:
Bei älteren oder eher nicht ganz fitten Spieler ist es wahrscheinlich, viel mehr einen hybriden oder katapultigen Belag zu sehen, als bei fitteren. Wobei ich aber gerade chinesische und klassiwche Beläge immer noch sehr oft bei den senioren und auch etwas korpulenteren Spielern sehe. Vor allem aber Antispin-Beläge. Die alte Garde prügelt auch immer noch gerne drauf ohne erst.tief in die knie zu gehen, sondern eher mit langgezogenem Arm auf durchzug, sprich sehr tischnah orinetierte spieler. Ich könnte sowas nicht spielen, da dies zu schnell durchschaubar ist, aber ich gebe zu, sie wissen sich zu verteidigen und dann schaut man sich deren Belag an und kommt zur nüchteren Erkenntnis, dass vor allem tischnahe Spieler klebrige Beläge mögen, denn ein guter schneller flip aus dem Handgelenk mit so einer Waffe ist schon sehr beeindruckend. Aber hey, wie immer meine bescheidene Ansicht dazu |
|
|||
|
|||
An den habe ich auch gedacht, nur scheint ihn niemand zu spielen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sanwei National Target bzw. Hurricane 8 sind schnell genug. Battle III, Bloom Speed, ... Haben sicher genug Katapult. Aber es ging hier ja um klebrig mit moderatem Katapult
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Bloom Spin war mir ein wenig zu lahm.
|
|||
|
|||
Da du schon beide - Triple Regular und 8-80 - getestet hast:
- welchen fandest du effetstärker ? - schneller/katpultiger ? - und vielleicht etwas seltsam gefragt "chinesischer"/giftiger ?
|
|||
|
|||
Puh, das ist schwer zu sagen für mich, weil ich den Bloom Spin auf einem Allround- und den Apollo auf einem Abwehrholz gespielt habe. Deswegen ist alles was sich schreibe ohne Gewähr.
Der Apollo hat auf jeden Fall eine höhere Endgeschwindigkeit. Wenn man ordentlich was reingibt, gibt es einen krachenden Sound (frisch aus der Packung) und es ist wirklich flott. Ich hatte aber auch das Gefühl, dass beim Apollo V Soft am Anfang der Schwamm schwerer zu aktivieren ist. Ich glaube nicht, dass er bei einem halbherzigen Topspin schneller ist als der Bloom Spin, eher langsamer. Mit der Zeit wird der Apollo weicher und der Schwamm wird früher aktiviert, allerdings nimmt auch die Endgeschwindigkeit ab (wohl weil das Factory Tuning weg ist). |
Lesezeichen |
|
|