Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2022, 17:28
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von TPZ Beitrag anzeigen
Bspw. schreibst du in Beitrag #1218, dass die Neutralität der Ukraine und die "Nichtausbreitung" der NATO (Zusicherung per Vertrag mit Russland) den Krieg wohl hätte verhindern können. Darüberhinaus kommen immer so Aussagen in Richtung "Russland" muss ja seine Grenzen (und Nachbarregionen) sichern und schützen.
Tatsächlich habe ich aber was anderes geschrieben - auch du beteiligst dich hier an (wenn man es ganz genau nimmt) Fälschungen... Ich schrieb nämlich folgendes:

Zitat:
Beitrag #1218: Noch ein (infantiler?) Blick auf die Vergangenheit - diesmal aber mit dem Stichwort: Nato-Osterweiterung...

Wer hat sich denn da keinen cm in Richtung Osten ausgebreitet - wie 1990 versprochen?

Ganz schön zuverlässig, auf die Nato-Versprechen kann man sich natürlich immer voll verlassen - vor allem, wenn man Russland heißt und jede Menge Bodenschätze hat, an die man (wie bei Jelzin) gerne wieder heran möchte...

Ehemalige US-Außenministerin: Was machen eigentlich unsere Bodenschätze unter Sibiriens Boden? Ähnlich soll sich ja auch schon Frau Thatcher mal früher geäußert haben...
Nicht mehr und nicht weniger schrieb ich in diesem Beitrag!

Und was machst du aber daraus?

Zitat:
Bspw. schreibst du in Beitrag #1218, dass die Neutralität der Ukraine und die "Nichtausbreitung" der NATO (Zusicherung per Vertrag mit Russland) den Krieg wohl hätte verhindern können. Darüberhinaus kommen immer so Aussagen in Richtung "Russland" muss ja seine Grenzen (und Nachbarregionen) sichern und schützen.
So geht es nicht - wenn man nur einigermaßen ernst und seriös genommen werden möchte... Und mir kommt es immer mehr so vor, als ob die "trans-atlantische-U-Boot-Fraktion" hier im Forum sich das Recht auf beliebige Fälschungen oder das "Wort-im-Munde-umdrehen" (wie AT schon paar Mal moniert hat) sehr freigiebig zu eigen gemacht hat...