Zitat:
Zitat von Petar
Ich werde Dir hier gerne eine Antwort geben.
Uli ist ein Opfer - für den tut es mir sehr leid. Genauso für alle anderen Opfer auf dieser Welt.
Rolf, Alex und auch Erwin sind eine alte und überall bekannte Clique.
Wenn es eine Möglichkeit geben würde, hätte ich sie alle drei in einen Boxring geworfen und dort die Sache unter sich klären lassen, ohne dass es dabei die Unschuldige verletzt werden. Leider kämpfen sie immer wieder als "Stellvertreter" für eine oder für die andere Seite. So wie sie es brauchen.
|
Verallgemeinerungen = Verschleierungstaktik.
In DIESEM Konflikt, Rolf, Alex, und Erwin auf eine Stufe zu stellen ist einfach widerlich und whataboutism hoch 3.
Nochmal, und extra für dich: Die Ukrainer kämpfen für sich und ihre Freiheit und für niemanden anderen. Weil sie nicht unter dem Arschloch Putin leben wollen und nicht Russland sein wollen. So einfach ist das. Ich unterhalte mich täglich, teilweise stundenlang, mit jungen Geflüchteten, die möchte ich dir nicht auf den Hals hetzen ! Die interessieren sich einen Scheiss für Politik, USA und dieses ganze dumme Gelaber hier. Die wollen nur in Freiheit leben, sich ein Leben aufbauen, Kinder kriegen, zurück in die Heimat, die gerade in Schutt und Asche gelegt wird. Und du kommst hier an mit so einer scheiss Rolf und der böse Wolf Geschichte an