Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2022, 15:52
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Natürlich, Alex und Erwin sind die 'Bösen' in dieser Geschichte und der Rolf, ja der Rolf, der geht ohne jede Wertung des Autors in dieser Geschichte wieder nach Hause. Zufall ? Schon wieder Fragen über Fragen. Aber nein Petar, das hast du weder so geschrieben noch so gemeint.
Ich glaube, Du hast nicht richtig aufgepasst oder du kannst einfach nicht objektiv lesen.

Ich schrieb:
"Und der tote Uli? Den werden Alex und Erwin zum Helden machen, ihn schön beerdigen und sie werden weiter über Rolf schimpfen und warten bis man den nächsten Uli, Andreas, Stefan o.a. gefunden hat, der den bösen Rolf wirklich weh tun könnte..."

Das hier ist eine Wertung. Aber Du schreibst etwas, was nicht mit der Tatsache sondern nur mit Deinen Vorurteilen zu tun hat.
Alt 03.05.2022, 16:03
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Vorurteilen ? Dir gegenüber ? Wo sollten die den herkommen ?
Aber wahrscheinlich hast du Recht Petar.
Zum Glück sind wir uns diesmal ja einig, das freut mich sehr. Denn ohne diesen bösen, wahnsinnigen, verrückten und gewissenlosen Rolf hätten Alex und Erwin ja gar nicht kommen und einschreiten müssen. Denn wir beide verwechseln ja nicht Ursache, Wirkung und den wirklichen Übeltäter bei dieser Geschichte, wie vielleicht manch ander hier, so kann man zumindest den Eindruck haben.
Alt 03.05.2022, 16:18
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Vorurteilen ? Dir gegenüber ? Wo sollten die den herkommen ?
Aber wahrscheinlich hast du Recht Petar.
Zum Glück sind wir uns diesmal ja einig, das freut mich sehr. Denn ohne diesen bösen, wahnsinnigen, verrückten und gewissenlosen Rolf hätten Alex und Erwin ja gar nicht kommen und einschreiten müssen. Denn wir beide verwechseln ja nicht Ursache, Wirkung und den wirklichen Übeltäter bei dieser Geschichte, wie vielleicht manch ander hier, so kann man zumindest den Eindruck haben.
Wenn ich einen Menschen zu Unrecht verurteile (und später merke, dass es nicht richtig war), dann entschuldige ich mich bei diesen Menschen, denn es war ganz offensichtlich mein Fehler. So bin ich erzogen worden.

Siehst Du es anders? Dabei geht es hier nicht um meinem Ego, sondern nur zu vermeiden, dass man falsche Schlüsse über Dein Charakter zieht.

Solange es nicht von Dir kommt - werden wir zwei hier nicht weiter kommunizieren können, weil mir es in dem Fall mein Charakter verbieten würde. Da sind wir eben zu verschieden. Wahrscheinlich auch verschieden erzogen worden.
Alt 03.05.2022, 16:20
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Ich weiß, die Geschichte ist nicht schön und egal wie sie endet - Uli wird nie wieder so sein wie früher.
Ziemlich dumme Geschichte, die so gar nichts mit der Realität zu tun hat.
Die beschriebene Situation mit dem Stein hatten wir 2014.
Der Uli war aber clever und hat nicht auf petar gehört, sondern sich auch eine Kalaschnikow besorgt.

Wie gesagt, ziemlich dumme Geschichte.
Passt zum Autor...
Alt 03.05.2022, 16:30
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Ziemlich dumme Geschichte, die so gar nichts mit der Realität zu tun hat.
Die beschriebene Situation mit dem Stein hatten wir 2014.
Der Uli war aber clever und hat nicht auf petar gehört, sondern sich auch eine Kalaschnikow besorgt.

Passt zum Autor...
Der Autor dieser dummen Geschichte hat hier keinen Menschen persönlich angegriffen oder beleidigt. Er hat niemanden hier als einen dummen, namenlosen "Masturbator" genannt und wird es auch in der Zukunft nicht tun.
Egal wo oder als was Du Dich selbst in meinen Zeilen zu erkennen glaubst - ich werde Dich trotzdem nicht beleidigen.
Alles anderes darfst Du mir gerne ins Gesicht sagen.

Geändert von Petar (03.05.2022 um 16:45 Uhr)
Alt 03.05.2022, 16:44
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Wenn ich einen Menschen zu Unrecht verurteile (und später merke, dass es nicht richtig war), dann entschuldige ich mich bei diesen Menschen, denn es war ganz offensichtlich mein Fehler. So bin ich erzogen worden.

Siehst Du es anders? Dabei geht es hier nicht um meinem Ego, sondern nur zu vermeiden, dass man falsche Schlüsse über Dein Charakter zieht.

Solange es nicht von Dir kommt - werden wir zwei hier nicht weiter kommunizieren können, weil mir es in dem Fall mein Charakter verbieten würde. Da sind wir eben zu verschieden. Wahrscheinlich auch verschieden erzogen worden.
Petar, vielen Dank das du dich offenbar sorgst was andere über meinen Charakter denken könnten.
Und ja, schon wieder sind wir uns einig (oder etwa bei meinem vorherigen Post doch nicht ? .... da bist ja gar nicht mehr drauf eingegangen), dann stellen wir die Kommunikation schnell wieder ein.
Und ja, in der Tat, ein Wort hattest du dann doch für den Rolf übrig, während Alex und Erwin ja etwas ausführlicher, mit reichlich Spielraum für Interpretationen und leicht sarkastisch, erwähnt wurden.
Und, der Uli, um den tut es mir leid, denn der hätte gar nicht sterben müssen, und die Angehörigen nicht trauern, wenn der Rolf nicht gekommen wäre.
Alt 03.05.2022, 16:45
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Passt zum Autor...

Und passt nach den Coronaergüssen voll isn Bild, Coronaschwurbler sidn jetzt Putinversteher.
Alt 03.05.2022, 17:00
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Petar, vielen Dank das du dich offenbar sorgst was andere über meinen Charakter denken könnten.
Und ja, schon wieder sind wir uns einig (oder etwa bei meinem vorherigen Post doch nicht ? .... da bist ja gar nicht mehr drauf eingegangen), dann stellen wir die Kommunikation schnell wieder ein.
Und ja, in der Tat, ein Wort hattest du dann doch für den Rolf übrig, während Alex und Erwin ja etwas ausführlicher, mit reichlich Spielraum für Interpretationen und leicht sarkastisch, erwähnt wurden.
Und, der Uli, um den tut es mir leid, denn der hätte gar nicht sterben müssen, und die Angehörigen nicht trauern, wenn der Rolf nicht gekommen wäre.
Ich werde Dir hier gerne eine Antwort geben.
Uli ist ein Opfer - für den tut es mir sehr leid. Genauso für alle anderen Opfer auf dieser Welt.
Rolf, Alex und auch Erwin sind eine alte und überall bekannte Clique.
Wenn es eine Möglichkeit geben würde, hätte ich sie alle drei in einen Boxring geworfen und dort die Sache unter sich klären lassen, ohne dass es dabei die Unschuldige verletzt werden. Leider kämpfen sie immer wieder als "Stellvertreter" für eine oder für die andere Seite. So wie sie es brauchen.
Alt 03.05.2022, 17:01
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Und passt nach den Coronaergüssen voll isn Bild, Coronaschwurbler sidn jetzt Putinversteher.
Kyuss, entschuldige mich bitte.
Dir bin ich nicht gewachsen und so kann ich Dir keine Paroli bieten.

Übrigens, Du hast natürlich recht.
Alt 03.05.2022, 17:06
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

So viele Qualitätsbeiträge auf einmal! Das ist ja toller Lesestoff!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »