Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2004, 00:05
stefanwieden stefanwieden ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stefanwieden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Bergisch Land 04/05

N'abend liebe Tischtennisfreunde und die Betonung liegt auf FREUNDE
Hier kommt mein Senf zu dem obigen Thema:

Möchte generell sagen, öffentliche Verleumdungen gegenüber andereren Sportskollegen finde ich grundsätzlich nicht angebracht, es sei denn, sie sind wirklich grob unsportlich und nehmen Einfluss auf den Spielverlauf bzw. -ausgang. (Hatte selber das Erlebnis mit Hr. Alex Klein aus Heilligenhaus gehabt).

Aber im besagten Solinger – Derby - ich war auch anwesend- war keine grobe Unsportlichkeit festzustellen.
Wir Alle haben Macken, die wir auch im Sport ausleben, der eine mehr, der andere weniger, aber es kommt doch bei solchen Frotzeleien doch wirklich niemand zu schaden. Auch der im Forum auftretende Walder hat seine Macken, kenne sie zu genüge, aber das heißt noch lange nicht, dass er ein schlechter Mensch ist, ganz im Gegenteil. Auch Michael Brinsa hat seine Macken, na und!!, er ist trotzdem ein feiner Kerl. Ich möchte denjenigen sehen, der seine Macken im Sport nicht auslebt. Ich kenne sogar welche, die Stöhnen bei der Angabe, andere Spucken in die Luft während des Ballwechsels, andere wiederum legen ihren Noppenaußenbelag Minuten vor ihrem Spiel auf die Heizung, andere nehmen „Gard Haarspray“ für die Behandlung ihrer Beläge, einige Spieler machen dich vor dem Spiel mit ihrer Logorhö ganz irre, oder andere gehen zum lachen in den Keller usw. usw. , meine Güte, es kommt doch keiner zu Schaden, ist doch alles menschlich, solange keine grobe Unsportlichkeit zu erkennen ist, also
liebe Leute,

denn Ball schön flach halten.

Alles wird gut.

stefanwieden