|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Bergisch Land 04/05
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
N'abend liebe Tischtennisfreunde und die Betonung liegt auf FREUNDE
Hier kommt mein Senf zu dem obigen Thema: Möchte generell sagen, öffentliche Verleumdungen gegenüber andereren Sportskollegen finde ich grundsätzlich nicht angebracht, es sei denn, sie sind wirklich grob unsportlich und nehmen Einfluss auf den Spielverlauf bzw. -ausgang. (Hatte selber das Erlebnis mit Hr. Alex Klein aus Heilligenhaus gehabt). Aber im besagten Solinger – Derby - ich war auch anwesend- war keine grobe Unsportlichkeit festzustellen. Wir Alle haben Macken, die wir auch im Sport ausleben, der eine mehr, der andere weniger, aber es kommt doch bei solchen Frotzeleien doch wirklich niemand zu schaden. Auch der im Forum auftretende Walder hat seine Macken, kenne sie zu genüge, aber das heißt noch lange nicht, dass er ein schlechter Mensch ist, ganz im Gegenteil. Auch Michael Brinsa hat seine Macken, na und!!, er ist trotzdem ein feiner Kerl. Ich möchte denjenigen sehen, der seine Macken im Sport nicht auslebt. Ich kenne sogar welche, die Stöhnen bei der Angabe, andere Spucken in die Luft während des Ballwechsels, andere wiederum legen ihren Noppenaußenbelag Minuten vor ihrem Spiel auf die Heizung, andere nehmen „Gard Haarspray“ für die Behandlung ihrer Beläge, einige Spieler machen dich vor dem Spiel mit ihrer Logorhö ganz irre, oder andere gehen zum lachen in den Keller usw. usw. , meine Güte, es kommt doch keiner zu Schaden, ist doch alles menschlich, solange keine grobe Unsportlichkeit zu erkennen ist, also liebe Leute, denn Ball schön flach halten. Alles wird gut. stefanwieden |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich fühle mich nicht angegriffen! Mir persönlich tun Entscheidungen am "grünen Tisch" auch weh. Zudem ist es auch immer noch mit Arbeit verbunden. Du schreibst Du kennst Dich mit den Regeln nicht so gut aus. Bitte rufe mich daher im Zweifelsfalle vorher an oder poste einfach Deine Frage! Gruß aus dem sonnigen Wegberg Bernd
|
|||
|
|||
|
hallo leute!
das dingen mit solingen finde ich ganz schön krass! aber wie schon gesagt regeln sind regeln!! naja schwamm drüber und demnächst besser aufpassen!! morgen steht also das spiel von neviges - fortuna an! und das morgens um 10 uhr! kann mich nicht mehr daran erinnern ,wann ich das letzte mal um 10 uhr morgens spielen musste! habe das früher glaube ich nur ertragen weil ich vom feiern direkt in die halle gekommen bin! naja diesmal werde ich aber nicht vom feiern kommen, mal sehen wie es läuft! hoffe wir können wieder punkten, wäre nicht unwichtig!!! Naja für alle leute die mich morgen in der halle sehen sollten ich bin dann so um 9:30 da , wenn nicht, dann bin ich unterwegs und komme jede minute! sonst wünsche ich allen spielern aus unserer liga viel erfolg und keine verletzungen!!!! wie ist den das spiel gestern von ronsdorf gegen germania ausgegangen?????? gruß el fisch |
|
|
||||
|
||||
|
wie ist den das spiel gestern von ronsdorf gegen germania ausgegangen?????
el fisch[/QUOTE] das spiel ist 9 zu 1 für ronsdorf ausgegangen!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bernd,
werde ich demnächst tun! Nr ist schon im Handy gespeichert Allerdings hatte ich bis jetzt meine Mannschaftskollegen und unseren Vorstand für "regelkundig" und erfahren genug gehalten um mündlichen Aussagen nicht zu trauen. Also schönen und erfolgreiches WE an alle. In Solingen regnets
Geändert von Schnitt? Wofür? (06.11.2004 um 13:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
1. Gegen uns hat sich Brinsa bis jetzt immer ordentlich benommen, auch wenn er verloren hat.
2. Solche schwachsinnigen Regeln wird niemals ein Nicht-TT-Sportler verstehen. Es lebe der Sport, wenn ein Spiel 9:3 ausgeht, ein bedeutungloser Ersatzmann dabei chancenlos 2 der 3 Punkte abgibt, aber das Spiel mit 0:9 gewertet wird wegen dieser dubiosen Ersatzspieler-Regelung. Das ist meine persönliche Meinung dazu! Gruss Rainer |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und als Solinger Mannschaft sehen wir es na klar lieber das eine Mannschaft aus unserer Stadt oben mitspielt als ein anderes Team. Soviel Städteliebe muss schon sein. Ich hoffe nur nicht das diese zwei Punkte dem TTC Solingen am Ende fehlen, das wäre dann zum kotzen. Aber so ist es nun einmal, wünsche dem TTC trotzdem alles Gute und hoffe das sie aufsteigen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Freunde
ersatzgeschwächte Lüttringhauser spielen 8:8 gegen Wermelskirchen, die auch ohne Mantteufel antraten. Bei Lüttringhausen fehlten Wieden und Fluck, dazu Justen mit Bandscheibenprobleme, enges Spiel, Lüttringhausen führte 8: 6, Schlussdoppel im fünften Satz in der Verlängerung verloren. Weiter geht's Alles wird gut stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kann Deine Meinung nicht nachvollziehen!
|