Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2022, 12:44
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von meierle2000 Beitrag anzeigen
Fazit:
Die Impfung hilft nicht gegen Ansteckung. Über Kontaktbeschränkungen wie 2G darf nicht mal nachgedacht werden!
Merkwürdigerweise kann man das 100 x erklären, man wills nicht verstehen.
Seit Sa. bin ich positiv, und ich bin nicht böse das ich grundimmunisiert bin, mir Weichei reicht schon der sogenannte moderate Verlauf. Den Üblen hoffe ich - dank Impfung - nicht zu erleben.
Dominantes Merkmal jetzt, hohes Fieber und Kopfschmerzen, sowie ein garstiger Husten. Geht man schon mal ein paar Tage ins Bett.
Fühlt sich in etwa an (wie schon gehabt vor etwa 20 Jahren) wie eine echte Influenza. Eine Lungenentzündung muss ich da nicht mehr zusätzlich bekommen.
Glaube schon das es weniger Rüstige aus dem Anzug hauen kann.

Wenn nix nachkommt klares Signal, es möge sich impfen lassen wer wolle, für eine Impflicht bin ich nicht, aber für mich gilt, ich lasse mich impfen.

Der Wendler möge sich bitte nicht impfen lassen, mit ein wenig Glück ... wird die Laura frei
Ja ja, der Titan, immer ein Späßchen parat, nur ist man hier leider sehr spaßbefreit! Merke: Ein Tag ohne zu lachen, ist wie GV ohne ... "Erfolg"!