|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
War ja klar, rofl ![]() ![]() ![]() ![]() Jemand, der sogar bei der Bild rausgeflogen ist, ist dir sympathisch, köstlich ! Niveau-Limo ohne Gleichen !
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Der Reichelt ist formal von seinen Posts her ganz gut. Kann aber auch ein Gatekeeper sein.
|
|
||||
|
Die Impfung wirkt ... so könnte man das Ganze auch beschreiben
![]() https://report24.news/deutsche-klini...RSWGtblP8M2quM Böse böse Verschwörungstheoretiker, die genau solche Umstände vorausgesagt haben, was machen wir mit denen jetzt?
|
Zitat:
![]() https://report24.news/redaktion/ Zitat:
Zitat:
Zitat:
https://www.fpoefails.org/tag/florian-machl/ ![]() ![]() Soros, Gates, Echsen, Great big dingsbums, Reichstagstürmer, AFD-Knaller, Stiefelträger, Aluhüte, Impfmücken, Impfen macht krank-Religion, was ich die letzten 2 Jahre alles gelernt hab, ich bin entzückt. Bleibt eine Frage offen, bist du ein Depp oder bin ich ein Depp? Ja, was machen wir jetzt mit denen? Siehe Fazit, bleibt nichts weiter, wir rasen weiterhin, ... Fazit: Ich hoffe der olle Schmidt verzeiht mir (falls er das noch kann): Ich rase, gemeinsam mit einem Milliardenheer Irrsinniger, mit unfassbarer Geschwindigkeit, auf einem Steinhaufen, durch die Kälte des Universums. Die Aussicht irgendwann auf intelligentes Leben zu treffen ist, m.E. extern größer als "zu Hause". Jetzt habe ich wirklich einen Moment geweint, hab aber wieder aufgehört, ich bin ja nicht der HSV. Na ja, egal, vllt. haben wir Glück und treffen den lieben Gott, bin gespannt. Wobei man in Anbetracht der Entwicklung der spezies die er geschaffen hat, schon etwas skeptisch sein darf, das sein Experiment ein Gutgemeintes ist. Aber denken wir positiv, gehen wir davon aus, es ist ihm nur ein wenig entgleist. Kann passieren beim expimentieren, wird er schon wieder richten, der Herr Richter! Bitte alle die Hände heben, die die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben, dass alles hier würde noch ein "gutes" Ende finden! @Peter, ich weiß, du Schöpfer der Weisheit, ich sollte mich eigentlich in Ehrfurcht verneigen vor dir und deinem umfangreichen Wissen um die globalen Geschehnisse, aber mir will das mit dem beugen nicht so recht gelingen, wir bleiben irgendwie Restzweifel, dass du unter Milliarden der Einzige sein sollst, der alles gerafft hat, und alle anderen Komplettknalltüten sind, kleine, aber doch vorhandene Restzweifel. Hilf mir bitte weiter.
Geändert von Abwehrtitan (07.07.2022 um 11:13 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
![]() https://correctiv.org/faktencheck/hi...-beeinflussen/ Daraus auch: https://correctiv.org/faktencheck/20...f-einreisende/
|
https://www.faz.net/agenturmeldungen...-18148244.html
https://www.uksh.de/220315_impfquote...30,191994.html Vielleicht helfen seriöse Quellen weiter. Fazit: Die Impfung hilft nicht gegen Ansteckung. Über Kontaktbeschränkungen wie 2G darf nicht mal nachgedacht werden! |
|
|||
|
Zitat:
Seit Sa. bin ich positiv, und ich bin nicht böse das ich grundimmunisiert bin, mir Weichei reicht schon der sogenannte moderate Verlauf. Den Üblen hoffe ich - dank Impfung - nicht zu erleben. Dominantes Merkmal jetzt, hohes Fieber und Kopfschmerzen, sowie ein garstiger Husten. Geht man schon mal ein paar Tage ins Bett. Fühlt sich in etwa an (wie schon gehabt vor etwa 20 Jahren) wie eine echte Influenza. Eine Lungenentzündung muss ich da nicht mehr zusätzlich bekommen. Glaube schon das es weniger Rüstige aus dem Anzug hauen kann. Wenn nix nachkommt klares Signal, es möge sich impfen lassen wer wolle, für eine Impflicht bin ich nicht, aber für mich gilt, ich lasse mich impfen. Der Wendler möge sich bitte nicht impfen lassen, mit ein wenig Glück ... wird die Laura frei ![]() Ja ja, der Titan, immer ein Späßchen parat, nur ist man hier leider sehr spaßbefreit! Merke: Ein Tag ohne zu lachen, ist wie GV ohne ... "Erfolg"!
||||
|
Zitat:
Ich könnte dir doch auch noch 100x erzählen, dass du vielleicht ab 60 eine Spritze brauchst, die Menschen aber zwischen 0 und 50 vermutlich eben auch nicht, denn die Infektionen im vorgenannten Personenkreis verlaufen (auch komplett in meinen Bekanntenkreis) zu 100% mild, meist nur Schnupfen, Halsweh, max. 3-4 Tage Geschmacksprobleme, fertig. Das mag jetzt lt. einer konstruierten Statistik deutschlandweit anders sein, im meinem Bekanntenkreis war es dennoch, wie beschrieben. Dazu kommt tatsächlich, die meisten "Ungeimpften" sind in meinem Umfeld noch nicht mal erkrankt. Liegt vielleicht am guten Frankenwein, der so sauer und trocken ist, dass es einfach nichts anders mehr in den Rachen lässt :-)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (07.07.2022 um 13:25 Uhr) |
|
||||
|
Du weißt doch, dass diese Aussage wieder der totale Quatsch ist. Ich lese eben viel, und eben auch von der anderen Seite, zwar lerne ich nicht jede Studie nachts wie KL auswendig, in dieser Zeit habe ich einfach besseres zu tun, aber dennoch fühle ich mich in der Summe gut informiert, ... auch durch dich
![]() ![]() Dazu komme ich in meinem Leben auch bis auf wenige Ausnahmen ganz gut ohne DRA und FDZ aus. Macht das Leben erträglicher, denn das, was ich sehen will, nämlich die für mich reale Welt, bei alle dem, was draußen so ab geht, das bringen die ja sowieso nicht.
|
|