Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2022, 13:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Alles gut Wolfgang.

Also gut Peter, es gibt leider auch andere Fälle, nur 2 aus direktem Familienumfeld, Schwiegersohn, Handwerkermeister Mitte 30, seit gestern früh positiv, liegt mit 39,2 auf dem Sofa und macht keinen Mucks mehr. Und glaub mir das keine Flöte, das ist ein trockener, zäher fränkischer Bauernbub. Kein Muh mehr, nix mehr, der ist ausgeschieden.
Mit mir war eine unserer Töchter vor einer Woche im Urlaub an der herrlichen belgischen Nordseeküste. Ich habe sie und ihren boy, letzten Sa mit nach Hause genommen (8 h in einem Auto, ich wohl schon infiziert), Beide positiv, Sie liegt seit Sonntag, (Mädchen mit 29), er ist seit vorgestern positiv (BOL Kicker Anfang 30 aus Nürnberg) ... hat mir eine Nachricht per wh****** gesandt, er geht auch aufs Sofa, ist völlig platt (ein austrainierter Sportler, läuft tgl. ca, 8 - 10 km, raucht nicht, trinkt nur Bier, und nicht sehr viel). Der hat jetzt nicht ganz die Härte meines Schwiegersohns, deshalb weiß ich nicht genau was bei ihm völlig platt bedeutet.

Aber wir wollen mal die drei jungen Menschen nicht vergessen, bitte, die gibts auch (alle geimpft).

Und mir Peter, ging auch schon besser!