Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.07.2022, 20:45
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ein anderer ist Julian Reichelt. Er ist einer, der auch noch nie ein Blatt vor den Mund genommen hat und der deshalb auch meine Sympathie genießt.

War ja klar, rofl

Jemand, der sogar bei der Bild rausgeflogen ist, ist dir sympathisch, köstlich !

Niveau-Limo ohne Gleichen !
Alt 06.07.2022, 20:49
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ein neues rofl Häufchen, ... dann habe ich heute Abend alles richtig gemacht
Alt 06.07.2022, 20:52
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Der Reichelt ist formal von seinen Posts her ganz gut. Kann aber auch ein Gatekeeper sein.
Alt 07.07.2022, 09:51
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Die Impfung wirkt ... so könnte man das Ganze auch beschreiben

https://report24.news/deutsche-klini...RSWGtblP8M2quM

Böse böse Verschwörungstheoretiker, die genau solche Umstände vorausgesagt haben, was machen wir mit denen jetzt?
Alt 07.07.2022, 10:44
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Böse böse Verschwörungstheoretiker, die genau solche Umstände vorausgesagt haben, was machen wir mit denen jetzt?
Nee, nur "Patrioten"

https://report24.news/redaktion/

Zitat:
Florian Machl
Übernahm mit 1. März die Funktion als Chefredakteur und Herausgeber. Er hat sich bedingungslos der Suche nach der Wahrheit verschrieben. Die Leser schätzen sein Talent, komplexe Sachverhalte nachvollziehbar zusammenzufassen und zu schildern. Er ist es gewohnt, von Linksradikalen für seinen Kampf um die Meinungsfreiheit attackiert zu werden. Die Wahrheit hat seiner Ansicht nach kein *politisches Mascherl*, es muss stets erlaubt sein, sie zu berichten oder zivilisiert darüber zu diskutieren. Er verachtet gekauften Systemjournalismus.
Zitat:
Willi Huber
Hat mehrere Jahrzehnte Erfahrung in der Welt der Medien und der Werbung. Er war bereits für mehrere patriotische Medien tätig.
Zitat:
Redaktion
Die Redaktion von Report24 agiert als Autorenkollektiv. Jeder Artikel hat einen Hauptverantwortlichen, der auch per E-Mail erreicht werden kann. Die Struktur lautet [vorname].[nachname]@report24.news. Die allgemeine Redaktionsadresse für Anfragen und Informationen lautet redaktion@report24.news. Wir weisen darauf hin, dass manche unserer Autoren sowohl zum Schutz vor Repression als auch unserer Informanten mit Pseudonym auftreten.
zum Kollegen Strache, einem bekannten Linzer Rechtsextremisten, Herrn Straches ausgewiesener Experte in Asylfragen:

https://www.fpoefails.org/tag/florian-machl/

Soros, Gates, Echsen, Great big dingsbums, Reichstagstürmer, AFD-Knaller, Stiefelträger, Aluhüte, Impfmücken, Impfen macht krank-Religion, was ich die letzten 2 Jahre alles gelernt hab, ich bin entzückt.

Bleibt eine Frage offen, bist du ein Depp oder bin ich ein Depp?

Ja, was machen wir jetzt mit denen? Siehe Fazit, bleibt nichts weiter, wir rasen weiterhin, ...

Fazit:
Ich hoffe der olle Schmidt verzeiht mir (falls er das noch kann):
Ich rase, gemeinsam mit einem Milliardenheer Irrsinniger, mit unfassbarer Geschwindigkeit, auf einem Steinhaufen, durch die Kälte des Universums. Die Aussicht irgendwann auf intelligentes Leben zu treffen ist, m.E. extern größer als "zu Hause".
Jetzt habe ich wirklich einen Moment geweint, hab aber wieder aufgehört, ich bin ja nicht der HSV.
Na ja, egal, vllt. haben wir Glück und treffen den lieben Gott, bin gespannt. Wobei man in Anbetracht der Entwicklung der spezies die er geschaffen hat, schon etwas skeptisch sein darf, das sein Experiment ein Gutgemeintes ist.
Aber denken wir positiv, gehen wir davon aus, es ist ihm nur ein wenig entgleist. Kann passieren beim expimentieren, wird er schon wieder richten, der Herr Richter!

Bitte alle die Hände heben, die die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben, dass alles hier würde noch ein "gutes" Ende finden!

@Peter, ich weiß, du Schöpfer der Weisheit, ich sollte mich eigentlich in Ehrfurcht verneigen vor dir und deinem umfangreichen Wissen um die globalen Geschehnisse, aber mir will das mit dem beugen nicht so recht gelingen, wir bleiben irgendwie Restzweifel, dass du unter Milliarden der Einzige sein sollst, der alles gerafft hat, und alle anderen Komplettknalltüten sind, kleine, aber doch vorhandene Restzweifel. Hilf mir bitte weiter.

Geändert von Abwehrtitan (07.07.2022 um 11:13 Uhr)
Alt 07.07.2022, 10:49
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Die Impfung wirkt ... so könnte man das Ganze auch beschreiben

https://report24.news/deutsche-klini...RSWGtblP8M2quM

Frage mich, wie man ein solches Schmierblatt Lesen und sogar noch Teilen kann.

https://correctiv.org/faktencheck/hi...-beeinflussen/

Daraus auch:

https://correctiv.org/faktencheck/20...f-einreisende/
Alt 07.07.2022, 12:10
meierle2000 meierle2000 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

meierle2000 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

https://www.faz.net/agenturmeldungen...-18148244.html

https://www.uksh.de/220315_impfquote...30,191994.html

Vielleicht helfen seriöse Quellen weiter.

Fazit:
Die Impfung hilft nicht gegen Ansteckung. Über Kontaktbeschränkungen wie 2G darf nicht mal nachgedacht werden!
Alt 07.07.2022, 12:44
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von meierle2000 Beitrag anzeigen
Fazit:
Die Impfung hilft nicht gegen Ansteckung. Über Kontaktbeschränkungen wie 2G darf nicht mal nachgedacht werden!
Merkwürdigerweise kann man das 100 x erklären, man wills nicht verstehen.
Seit Sa. bin ich positiv, und ich bin nicht böse das ich grundimmunisiert bin, mir Weichei reicht schon der sogenannte moderate Verlauf. Den Üblen hoffe ich - dank Impfung - nicht zu erleben.
Dominantes Merkmal jetzt, hohes Fieber und Kopfschmerzen, sowie ein garstiger Husten. Geht man schon mal ein paar Tage ins Bett.
Fühlt sich in etwa an (wie schon gehabt vor etwa 20 Jahren) wie eine echte Influenza. Eine Lungenentzündung muss ich da nicht mehr zusätzlich bekommen.
Glaube schon das es weniger Rüstige aus dem Anzug hauen kann.

Wenn nix nachkommt klares Signal, es möge sich impfen lassen wer wolle, für eine Impflicht bin ich nicht, aber für mich gilt, ich lasse mich impfen.

Der Wendler möge sich bitte nicht impfen lassen, mit ein wenig Glück ... wird die Laura frei
Ja ja, der Titan, immer ein Späßchen parat, nur ist man hier leider sehr spaßbefreit! Merke: Ein Tag ohne zu lachen, ist wie GV ohne ... "Erfolg"!
Alt 07.07.2022, 13:18
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Merkwürdigerweise kann man das 100 x erklären, man wills nicht verstehen.
Alles gut Wolfgang.
Ich könnte dir doch auch noch 100x erzählen, dass du vielleicht ab 60 eine Spritze brauchst, die Menschen aber zwischen 0 und 50 vermutlich eben auch nicht, denn die Infektionen im vorgenannten Personenkreis verlaufen (auch komplett in meinen Bekanntenkreis) zu 100% mild, meist nur Schnupfen, Halsweh, max. 3-4 Tage Geschmacksprobleme, fertig. Das mag jetzt lt. einer konstruierten Statistik deutschlandweit anders sein, im meinem Bekanntenkreis war es dennoch, wie beschrieben.

Dazu kommt tatsächlich, die meisten "Ungeimpften" sind in meinem Umfeld noch nicht mal erkrankt.
Liegt vielleicht am guten Frankenwein, der so sauer und trocken ist, dass es einfach nichts anders mehr in den Rachen lässt :-)

Geändert von Frei statt Bayern (07.07.2022 um 13:25 Uhr)
Alt 07.07.2022, 13:22
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@Peter, ich weiß, du Schöpfer der Weisheit, ...
Du weißt doch, dass diese Aussage wieder der totale Quatsch ist. Ich lese eben viel, und eben auch von der anderen Seite, zwar lerne ich nicht jede Studie nachts wie KL auswendig, in dieser Zeit habe ich einfach besseres zu tun, aber dennoch fühle ich mich in der Summe gut informiert, ... auch durch dich

Dazu komme ich in meinem Leben auch bis auf wenige Ausnahmen ganz gut ohne DRA und FDZ aus. Macht das Leben erträglicher, denn das, was ich sehen will, nämlich die für mich reale Welt, bei alle dem, was draußen so ab geht, das bringen die ja sowieso nicht.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »