Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2022, 06:49
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Star Contender Budapest (11.07. - 17.07.2022, Budapest, HUN)

Das ich nochmal @Turbo bei einer Sache voll zustimmen muss, hätte ich nicht gedacht.
Wie schon von mir aber in den letzten Posts auch geschrieben, bin ich mir auch sicher das es die Lebruns in die Weltspitze schaffen werden.
Viele haben hier ja noch ihre Zweifel aufgrund der letzten Jahre und den Erfahrungen mit starken Nachwuchsspielern aus Frankreich.
Die hatte ich auch Jahr für Jahr in denen die Franzosen in den Nachwuchswettbewerben der Euros ganze vorne landeten, zurecht!
Doch die Lebruns dominieren die Welt ja nicht im Nachwuchs, sondern sind bei den Herren mit ihren 15 und 18 Jahren schon sowas von ganz vorne mit dabei.
Ich erlebe sie hier beim WTT Star Contender live und muss sagen, dass die Jungs einfach so einen Heißhunger auf Tischtennis haben.
Wenn sie nicht gerade in der Trainingshalle zusammen trainieren, dann schauen sie sich zusammen andere Spiele an oder unterstützen den jeweils anderen Bruder von der Tribüne aus.
Das die so sehr im Doppelpack agieren und sich dadurch nach oben bringen, hätte ich vorher nicht gedacht. Wundert mich ja das sie bei unterschiedlichen Vereinen spielen.
Auf jeden Fall sehe ich keine anderen Spieler so oft in der Halle wie die beiden.
Sie leben ihren Traum (so wie sicherlich auch die meisten hier), aber bei ihnen kam die Erfüllung des Traumes natürlich enorm schnell.
Während andere noch viele Jahre ackern müssen um sich Schritt für Schritt Richtung Weltspitze zu bewegen, entwickeln die beiden sich aktuell gefühlt wirklich jede Woche weiter.
Ich bin echt gespannt wie es da noch weitergeht, doch ich sehe da was ganz großes auf uns zukommen.
Aktuell sind sie allerdings noch nicht die Topspieler in Europa, aber auch nicht mehr so weit dahinter.

Über alles was @Turbo zu Dima sagt, kann ich nur den Kopf schütteln. Er ist trotz der Verletzungen, ein Weltklassespieler und in Europa die 1.
Kaum einer arbeitet so gewissenhaft wie Dima und das wird er auch in Ergebnissen mal wieder bestätigen.

Wie viel Ahnung @Turbo vom aktuellen Turniergeschehen der WTT hat (von wegen er schaut sich alle Spiele immer an), zeigt ja das er ALLE Spiele auf 4 Gewinnsätze getippt hat und dies erst irgendwann viele Stunden später geändert haben muss...