Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2022, 09:05
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Und eines sei mal gesagt, man kann vom Zaren halten was man will, KEINER von seinen Kritikern hatte je die Größe hier mal einzuräumen das er mit (sehr) vielem was er sagt durchaus nicht falsch liegt.
Übertrieben, in Einzelfällen unglaubwürdig, in den Grundaussagen oft aber den Nagel auf den Kopf. Weil ma jemand nicht mag, oder weil jemand die eigenen Anschauungen nicht teilt, heißt ganz sicher nicht es wäre automatisch alles völliger bullshit was derjenige sagt. Diese Lagerbildung hier ist krank. Ich stelle mich nie generell und vollumfänglich in ein Lager, das ist mir zu sehr Kadavergehorsam.

Oder ist einfach so, dass er eben mit seinen Grundaussagen eben nicht den Nagel auf den Kopftrifft, sondern nichtmal den Holzbalken wo der Nagel drinsteckt !

Und gerade er hat reflexartiges Draufhaun bei allem was nur halbwegs nach grün oder links aussieht, egal ob es nun stimmt, gut ist und egal, ob sich die Gesellschaft gewandelt hat und er da mit nur paar wenigen Bevölkerungsprozenten verdammt allein steht mit seiner Sicht.