Zitat:
Zitat von JackHG
Es liegt wohl doch an meiner Technik.
|
Das ist eigentlich immer der Fall und lässt sich mit Material bestenfalls etwas kaschieren. Natürlich ist ein Schupf mit einem voll aufgeblasenen High-Tech Belag anders als mit einem Klassiker, aber wenn es mit einem Duro nicht geht, liegt der von dir gezogene Schluss schon sehr nahe - und das ist für dich gut, weil du dann mit einem Belag, der dir ansonsten liegt, daran arbeiten kannst.
Zitat:
Zitat von JackHG
Nach diesen Eindrücken tendiere ich dazu, mir das Persson Powerplay und den Xiom Musa für die RH zu holen und auf der VH den Hexer Duro vom Allplay drauf zu ziehen. Je nachdem wie ich dann zurecht komme, kann ich den Belag auf der VH ja immer noch wechseln.
|
Ich finde, das ist eine vernünftige Vorgehensweise. Tipps zu den verschiedenen Versionen hast du ja oben. Empfehlenswert könnte sein, das Holz mit dem ungefähr gleichen Gewicht wie dein ALLPLAY zu kaufen.
Zitat:
Zitat von JackHG
Da mir auch von allen Vereinskollegen von diesem Holz und dem Acuda S2 abgeraten wurde (weil zu schnell)
|
Waren das ältere Kollegen? Da gibt es oft eine gewisse "Ehrfurcht" gegenüber dem POWERPLAY.
DONIC hat an Beschreibungen älterer Produkte gearbeitet und schreibt jetzt "Nach heutigen Maßstäben ein moderates Offensivholz".
Diese neuen Einordnungen sind sehr sinnvoll, denn bisher hätte man anhand der Beschreibungen glauben können dass 30 Jahre alte Beläge mit den neuesten Entwicklungen mithalten können.
Also, keine Angst vor dem POWERPLAY, auch wenn´s mal nicht läuft und die Kollegen mit dem "Siehste!" kommen.