Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2022, 10:00
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Dauerbrenner: Falsche Aufschläge - verdeckt, aus der Hand ...

Zitat:
Zitat von Silver Beitrag anzeigen
Ich will auch keine Entschärfung des Aufschlags, sondern nur für alle verbindlich geltende Regeln.
Die haben wir.
Nur dass die nicht praxistauglich sind.
Allein die Existenz dieses Threads ist ein Beleg dafür.
Im Übrigen gilt, dass TT nicht geiler wird, wenn man andere Sportarten diskreditiert!
Darts, Snooker & Beachvolleyball sind sexy, TT nicht.
Kommt diese Erkenntnis bei den Verantwortlichen nicht an, sind wir bald eine ausschl. Keller-Sportart.
Da (im Keller), wo Darts mal war und nun nicht mehr ist.
Da hilft es wenig bis gar nicht, Darts beschissen zu finden. Von Darts, Snooker, Beachvolleyball & Co. zu lernen, heißt siegen zu lernen.
Ein Indikator ist auch immer die Fernseh-Übertragungszeit. Das mag einem gefallen oder nicht.
Wenn ich nur an Rodeln oder Skispringen denke, wird mir persönlich schlecht. Das ist für mich so langweilig, dass es langweiliger kaum geht. Nur dass es nicht wichtig ist, was ich langweilig find'.
Die Verantwortlichen dieser Sportarten machen irgendwas deutlich besser als "wir".
Wir sollten einfach deutlich selbstkritischer werden!
Was macht uns - im Gegensatz zu vielen anderen Sportarten - um so Vieles weniger sexy?
Solange wir von "exekutieren" sprechen, werden wir der Wahrheit nicht näher kommen.
Und solange wir objektiv betrachtet erfolgreichere Sportarten schlechtreden, wird sich die Wahrheit immer mehr von uns entfernen.

Wir brauchen in der Verantwortung stehende Leute, die Teil der Lösung sind. Und nicht Teil des Problems!