04.09.2022, 19:37
|
 |
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000
|
|
|
|
|
AW: Hat Nachwuchs mit Migrationshintergrund in Deutschland Nachteile (Förderung, Anerkennung)?
Diskussion aus dem Thread "Laura Milos (GER)":
Zitat:
Zitat von miniping
Ich denke auch, dass Laura viel mehr Anerkennung verdient hat!
Weil ich des öfteren den Vergleich zwischen Laura und Josiephine gelesen habe möchte ich meine Meinung dazu gerne mitteilen.
Ich finde, dass Laura nicht die Förderung und nicht den Hype um sich geniessen konnte wie Josi. Deshalb ist es verständlich, dass Sie in Ihrem Spiel nicht so weit ist wie andere "supertalente". Deshalb kann man es ihr nicht übel nehmen wenn Sie sich selber vermarktet. Oder gibt es über Sie so viele Berichte wie jede Woche über Josi?
Wenn Laura mit 3 Jahren in der Garage angefangen hätte mit ihrerr Bundesliga Mami zu trainerien und mit 9Jahren schon 4 verschiedene Trainer hätte von denen Sie manche sogar zu Hause besuchen zum trainieren dann würde Sie vielleicht paar videos weniger drehen um etwas mehr Anerkennung zu bekommen... Aber man muss nicht alles so genau nehmen.. die Kaufmann wird auch toll gefördert und es gibt auch tolle Berichte über sie...
|
Zitat:
Zitat von miniping
Wie wäre es mit Koharu Itagaki? Sie ist genau so alt wie Josi Neumann und hat mehr punkte als sie und es gibt nicht ein Bericht über sie bei all den Spertalenten... Woran das wieder liegen mag.... Wenn die Josi soooo ein Supertalent ist, wie kann man denn die andere übersehen???
|
Zitat:
Zitat von MrBurns
Du scheinst auf einer Mission zu sein.
Es ist allerdings ein Irrweg. Der DTTB macht keinen Unterschied. Der fördert wer gut ist und von wem man glaubt, dass er oder sie erfolgreich sein wird. Würden sie das nicht tun, würden sie sich ins eigene Fleisch schneiden.
Dass nicht jede Entscheidung immer richtig ist, steht auf einem anderen Blatt.
|
Zitat:
Zitat von miniping
Ich bin auf keiner Mission, sondern schaue es mir seit langem an und erkenne einfach dass die Aufmerksamkeit gerade im Nachwuchsbereich immer auf die selben Spieler gerichtet ist und der Rest wird vielleicht gefördert aber man Berichtet nur sehr kurz und trocken über diese Kinder... Glaub mir ich wünschte ich wäre im Unrecht und würde übersehen wie es läuft...
Die Kinder würden diese Anerkennung bestimmt nicht in den falschen Hals bekommen nur weil man es würdigt.. Schadet niemandem wenn alle ein Stück vom Kuchen bekommen .
|
Nur nochmal, dass es zu keinen Missverständnissen kommt: Wer über das Thema "Haben Nachwuchsspieler mit Migrationshintergrund in Deutschland Nachteile (Förderung, Anerkennung)?" diskutieren möchte, ist hier im aktuellen Thread richtig. Wer aber über die Nachwuchsspielerin "Laura Milos (GER)" diskutieren möchte und ihre Entwicklung und Ergebnisse verfolgen will, bitte in ihrem eigenen Thread (hier).