|
AW: Gegner mit langer Noppe
- mit Rückhand kann man auch trocken reinhauen, also darf er ruhig hinspielen wo er will.
- spielen die flach zurück, kann man trotzdem reinhauen, ist ja kein Schnitt drinnen.
- mit der Angabe ist es nicht komplizierter als gegen normale Spieler, er wird ja mit dem Schwamm aufschlagen, lediglich Noppenrollaufschlag ist
entsprechend fallend, was man aber gut für sich selbst nutzen kann.
- und klar wird sich der Noppenblockspieler auch was einfallen lassen, nur er ist er ja sehr begrenzt. Die Noppe kann keinen/kaum Schnitt selbst erzeugen. Noppenspieler sind einem deshalb recht hilflos ausgeliefert, denn Sie leben nur vom Schnitt des Gegners.
Und wir sind uns einig, man muss viel dagegen spielen, um festgesetzte Sachen im Kopf zu lösen.
Vor allem muss man verstehen, was da passiert, dann hat man auch keine Angst davor.
Wer verstanden hat, dass Schnittumkehr das falsche Wort ist, der hats kapiert. :-)
Geändert von Jeff der Busfahrer (05.10.2022 um 21:24 Uhr)
|