Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2022, 09:43
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball WM 2022 Katar

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Ich bin normalerweise eine Fußballverrückter aber, diese WM werde ich größtenteils auslassen.
Schon alleine wegen der Anstoßzeiten wenn du berufstätig bist, um 11 / 14 Uhr wird zwar ein Großteil der Bürger die Möglichkeit haben in den Zirkus einzutreten, nicht aber "Normalarbeitende", die nicht Schicht arbeiten - und die verpassen die Abendspiele.

Die spannendsten Spiele der Geschichte lasse ich mir nicht entgehen, das Sport und Politik in Einem, und ich bin schon sehr gespannt wieviele Moderatoren und Kommentatoren stolpern werden und abgelöst werden müssen.

Ich hoffe auch sehr darauf mindestens bei einer Steinigung, mit etwas Glück sogar bei einer Enthauptung, live dabei sein zu dürfen. Und wie ich schon sagte, die Löwen in Katar wurden gewiss die letzten 2 Wochen nur mit Joghurt gefüttert*. Ich fände das sauwitzig, wenn Debilus mal ein paar Schwule durchs Stadion hetzen liesse. Wen interessiert schon wer Torschützenkönig wird (wenn Benzema ja nun ausgeschieden ist)
Mal sehen ob es in Katar auch Otternnasen und Lerchenzungen gibt, oder gar Wurstpellenmarmelade, vielleicht auch Krabbenzahnfleisch?*
https://www.abendblatt.de/nachrichte...lpralinen.html

Zusammengefasst, diese Fußballweltmeisterschaft ist die größte farce der Sportgeschichte, und ein Spiegelbild des inneren Zustandes der modernen Welt.

Katar gewinnt im Finale gg Deutschland, hat Habeck dort sicherlich vereinbaren können, im Gegenzug fährt ein Jahresbedarf Flüssigas gen Hamburch ...

(*abgekupfert bei Asterix)