Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2022, 17:14
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball WM 2022 Katar

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Vllt. ist ja die dt. Gruppe gar nicht so schlecht, am Ende gar die beste?
Wenn wir Spanien besiegt haben werden, haben alle 3 Punkte, das nenne ich, so es so kommt, eine spannende dritte Runde, so soll das ein, deshalb schalten wir die Fernsehgeräte ein.

Es lebe die Spannung.

So schlecht ist diese WM gar nicht, bis jetzt wurde jedenfalls kein Homosexueller gesteinigt. Auf Bier wird man wohl ein paar Tage verzichten können. Wer sich nicht ohne Alkohol freuen, und feiern, kann, dem gehört mein vollstes Mitgefühl.
Man muss sich auch mal auf was einlassen, was man zu Hause nicht zustande brächte.
Heißt im Übrigen nicht das Debilus recht hätte, der muss aus vielerlei Gründen trotzdem einfach weg. Dänemark denkt bereits über einen Austritt aus der FIFA nach, sowas kann auch mal schnell zur Lawine werden.
Derartige Affronts gegenüber großen Verbänden, das kann nicht gut ausgehen. D sollte voran marschieren und den Deppen aus dem Sattel schießen!
Stichwort Alkohol:

Wer einen Saufurlaub plant, da ist doch ein arabisches Land eher die falsche Wahl als Destination.

Davon ab hast du recht und das wird immer mehr, dass viele Leute ohne Alk überhaupt nicht mehr klarkommen.

Davon ab scheinen mir Deutschland und wenige andere europäische Verbände da aktuell als Geisterfahrer unterwegs. Das angeblich geringe Interesse (spricht man mit dem Umfeld gucken doch alle) liegt mMn. auch an der Dauerpropaganda in Print, Funk und Fernsehen. Keine Sendung/Artikel/Beitrag ohne Volkserziehung.