|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM 2022 Katar
Costa Rica führt kurz vor Schluss.
![]() Die Favoriten kommen weiter. Wetten?
|
||||
|
||||
|
Der Schiedsrichter bringt es auf den Punkt !
((((( (((( Elfmeter ! 11m ! )))) ))))) Auflauf, Anlauf, falsche Ecke. Der Kopf stößt an die Decke ![]() Der Nachspiel-Zeitgeist geht aufs Gemüt. Am Ende ? Sie haben sich redlich bemüht ? Wenn sich die die Spanier warm anziehen zeigen wir ihnen die kalte Schulter !
|
|
|
|||
|
|||
|
Selbst wenn Deutschland dann heute verliert, hätten sie noch die Chance weiterzukommen, sofern Spanien Japan schlägt und Deutschland gegen Costa Rica gewinnt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Und die Wahrscheinlichkeit ist hoch.
|
|||
|
|||
|
Jetzt ist es mir noch ein grösseres Rätsel, wie man gegen so ein limitiertes Japan mit einem Fliegenfänger im Tor verlieren konnte, aber was solls....
|
|
|
|||
|
|||
|
Vllt. ist ja die dt. Gruppe gar nicht so schlecht, am Ende gar die beste?
Wenn wir Spanien besiegt haben werden, haben alle 3 Punkte, das nenne ich, so es so kommt, eine spannende dritte Runde, so soll das ein, deshalb schalten wir die Fernsehgeräte ein. Es lebe die Spannung. So schlecht ist diese WM gar nicht, bis jetzt wurde jedenfalls kein Homosexueller gesteinigt. Auf Bier wird man wohl ein paar Tage verzichten können. Wer sich nicht ohne Alkohol freuen, und feiern, kann, dem gehört mein vollstes Mitgefühl. Man muss sich auch mal auf was einlassen, was man zu Hause nicht zustande brächte. Heißt im Übrigen nicht das Debilus recht hätte, der muss aus vielerlei Gründen trotzdem einfach weg. Dänemark denkt bereits über einen Austritt aus der FIFA nach, sowas kann auch mal schnell zur Lawine werden. Derartige Affronts gegenüber großen Verbänden, das kann nicht gut ausgehen. D sollte voran marschieren und den Deppen aus dem Sattel schießen!
|
|||
|
|||
|
Richtig so ist es spannend. Mal schaun ob die nächste Überraschung kommt
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, da kann man sich jetzt daran hoch ziehen, dass man gegen Spanien verlieren "darf". Aber glaubt denn jemand, mit der Abwehr wird es leicht gegen Costa Rica?
|
||||
|
||||
|
das wäre die Krönung.
"Endspiel" gegen Costa Rica und dann verlieren. Fände ich cool
|
|
|
|||
|
|||
|
#348 " ...mit der Abwehr" (?)
Wenn tatsächlich gegen Spanien verloren werden sollte, muss dann doch der deutsche Angriff Alles (insbesondere alle Mittelstürmer) im kleinen Gruppenhalbfinale gegen die Mittelamerikaner mobilisieren... Geändert von Neuanfang (27.11.2022 um 17:05 Uhr) Grund: Finale Gruppenstimmung |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.