|
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern
Ich habe mir auch zwei gekauft, allerdings nicht bei Aldi
Aber jetzt musst du ganz klar differenzieren:
"Niemals bitte diese Dinger direkt in dein Hausstromnetz einspeisen, biiiddddeeeeee!" Elektronische Bauteile, die ja inzwischen überall verbaut sind, könnten dadurch zerstört werden. Ich denke da z.B. an LCD TV`s, Steuerungen einer Wärmepumpe oder Heizung etc.pp. .... Also bitte, Finger weg von dieser Idee.
Für mich sind im Stromausfall eh nur zwei Geräte wichtig. Mein riesiger Gefrierschrank! Der Onkel meiner Frau macht Hausschlachtung, du verstehst?  und der Kühlschrank. Zum Heizen habe ich einen Kamin. Warme Speisen gibt es vom Grill. Für den Übergang, bis der Strom wieder da ist reicht mir das vollkommen aus. Ich stelle mein Notstromag. auch am Balkon auf (denk an den Diebstahlschutz) und fahre mit herkömmliche Verlängerungsleitungen an die beiden Geräte. PS: 2 Baseball - Schläger habe ich auch zu Hause :-)
|
Hmm und wie funktioniert das dann mit den Balkonkraftwerken, die soll man doch auch einfach in eine Steckdose stecken können und darüber Strom liefern ? Gibts da dann keine Gefahr das hier etwas kaputt geht.
__________________
Deutschland hat die Beste Regierung der Welt  und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA
|