Zitat:
Zitat von Petar
Ich glaube, die primitive Balkanvölker begreifen nicht unsere moderne demokratische Welt.
|
Was ist los Petar, du hast doch sicherlich herausgelesen, worum es mir wirklich geht? Schiebt Russland von hinten, um eine 2. Front zu eröffnen? Oder ist es die Führung Serbiens, die (ausgerechnet jetzt) nach Prügeln schreit? Wie kann man derart dumm sein, eine gereizte, aufgeheizte Stimmung weiter zu befeuern? Wird man gezwungen, oder was rechnet man sich aus? Warum schaut man nicht auf Wohl und Wehe der eigenen Bevölkerung, die im V-Falle eine Konfrontation mit dem Westen ausbaden müsste. Glaubst du wirklich der Westen lässt ausgerechnet jetzt zu das Serbien ihm eine zweite Baustelle aufzwingt? Kann man sich einen dümmeren Zeitpunkt aussuchen um seine Interessen zu zeigen? Oder wird Serbien von Russland nach vorne geschoben? Vllt. um die Aufmerksamkeit der NATO zu teilen?
Es ist doch offensichtlich das Russland von Norden her Kiew versuchen wird zu nehmen, oder nicht? Damit ist Serbien / Kosovo, eine Zweitbaustelle, die Kräfte der NATO dort binden wird. Wollen die Russen das, oder ist die serbische Führung viel cleverer als ich dachte, und sie führen etwas um Schilde das ich nicht absehen kann?
Darum geht es mir Petar!
Du weisst, ihr wart mehr als drei Jahrhunderte Osmanen, alleine schon deswegen traut man euch wenig bis nicht. Ihr habt die Schlüsselschlacht am Amselfeld verloren (1389), seither wart ihr überwiegend von Europa, vom christlichen Weltbild, Leben, dem christlichen Atem abgeschottet. Ob das gut oder schlecht für euch ist, keine Ahnung, eines ist aber klar, man hat euch seither immer mit Argwohn beobachtet, und euch immer, auch auf Basis der Freunde die ihr euch gewählt habt, oder die ihr wählen musstest, aus der europäischen Welt herausgerechnet. Man mag euch nicht, weil ihr auch ständig gegen Europa Feuerchen schürt, und euch nun ständig beschwert, dass man euch gezeigt was man davon hält. Man hat euch,
auch stellvertretend für euere Freunde verdroschen.
Glaubst du wirklich ausgerechnet jetzt würde das anders laufen? Jetzt wäre ein glücklicher Zeitpunkt in den westlichen Kahn zu scheißen? Mehr Prügel als ihr euch damit einhandeln könnt, könntet ihr wohl nie mehr wieder bekommen. Also interpretiere ich glasklar ihr seid den Russen, eueren Freunden, scheißegal, sie verheizen euch, für einen kleinen taktischen Vorteil. Tolle Freunde!
Jetzt habe ich dich mit "den Serben" gleichgesetzt, das ist natürlich nicht richtig, du weißt aber sicher was ich ansprechen will. Die Heimat deiner Väter, macht grad einen irren Fehler, bzw. wird zu einem irren Fehler gezwungen. Ein Schuss auf einen KFOR Soldaten, ein toter Kosovare, und die irrsinnigen NATO Generäle lassen die Hölle auf Serbien los. Glaub mir die suchen geradezu nach einem Stellvertreter dem Sie das Gesicht breittreten können, nachdem man Sie auf die Russen nicht loslässt.
Ist dir eigentlich bewusst was passiert, wenn man diese Maschine von der Leine lässt? Es gibt keine vergleichbare Maschine auf Erden als die Bewaffnung des geballten Westens, man könnte Russland ausglühen lassen, konventionell, braucht man gar keine A-Waffen. Was die NATO (Amerika hauptsächlich) davon abhält ist China und die Weltwirtschaft (also die Kunden in aller Welt deren Geld man gerne nehmen möchte). Das ist das Gefängnis in dem der Westen sitzt, man braucht Umsatz, sonst kollabiert das System, nur deswegen will man den "Weltfrieden" nicht stören, die globalen Handelsketten sind die Garantie für das Überleben Russlands und Asiens.
Was glaubst du, hat man ausgerechnet jetzt viel Geduld mit serbischen Ambitionen (welcher Art auch immer)? Jetzt?
Ich weiß nicht so recht, man kann auch einfacher sterben, als die NATO zu reizen, leuchtet das nicht ein?
Ich sags nochmal, man mag euch nicht, weder die Habsburger Welt, noch die Welt der Rothchilds, auch nicht die jüdisch dominierte Bankenwelt. Auch das sonstige westliche Kapital sähe euch lieber fallen, als stehen. Rom hasst euch gar!
Und jetzt stellt ihr Panzer an die Grenze zum Kosovo? Wie seid ihr den drauf? Ich sage das kann nicht ernst gemeint sein, das ist euch vom Russen aufgezwungen, das ist niemals serbisches Gedankengut, glaube ich nicht.
Weisst du jetzt auf was ich rauswollte?