Zitat:
Zitat von Frank S
Der einzige Weg ist, mit friedlichen Mitteln die Lebensbedingungen anderswo zu verbessern. Dann muss sich niemand auf den Weg machen und hat auch keinen Hass im Bauch. Dafür müsste natürlich die Ausbeutung geringer werden und der übermäßige Profit auf anderer Menschen Kosten.
|
Sind ja alles vernünftige Gedanken.
Nur davon sehe ich uns inzwischen Lichtjahre entfernt.
Hast du übrigens etwas mehr Angst im Moment als alle anderen außerhalb Berlins (davon ausgehend, dass du tatsächlich dort wohnst)? Im Gegensatz zu radeberger denke ich, dass du weiter ruhig schlafen kannst. Ich glaube, die werden anderweitig ein Ziel finden. Denn, ... die eine Krähe kratz der anderen kein Auge aus. Wenn AM allerdings mal überhastet in Urlaub aufbricht nach weitweitweg, dann solltest du vorsichtig sein.
Übrigens, ich bin nicht mit Rußland im Krieg. Ich weiß ja nicht, wer eine Dame bemächtigt, derartige Aussagen zu treffen. Die Partei der Kriegsdienst - Verweigerer ... echt unfassbar.
Wenn Frau AB Krieg spielen will, ich habe nichts dagegen, sie kann ruhig rüber an die Grenze und ihre Vorzüge direkt im Kriegsgebiet einbringen. Ist mir dann vollkommen Banane...