Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2023, 14:03
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Material dem Gegner zeigen

Zitat:
Zitat von ilonia Beitrag anzeigen
Wenn der Gegner einen fragt, ob Glatt-Anti, "normaler" Anti, LN,KN o.ä. muss ich ihm ja nicht antworten, richtig? Er kann ja lesen.
Aber darf er theoretisch danach zu seinem Handy etc gehen und nachschauen, was für ein Belag das ist?
Also vor der beginnenden Einspielzeit. Danach denke ich mal eher nein?
Weiß das jemand?
Ich spiele auf der Rückhand einen Energy Absorber und da kam oft die Frage, ob das ein Anti wäre.
Meine Antwort ist dann meist gewesen, dass man den Belag mit einem *Karstadt Belag* vergleichen könnte, was den Belag vielleicht sogar am besten beschreibt��

Alles muss ich dem Gegner ja auch wieder nicht sagen, zudem der Bealg teilweise unter Anti und teilweise unter griffigen Belägen geführt wurde.
Ich würde dem Gegner auch nicht sagen, wie man am Besten dagegen spielen sollte��

Geändert von Bezirksligalooser (01.02.2023 um 14:11 Uhr)