Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2023, 13:50
Tim_Tim Tim_Tim ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Gewo Königsklasse Gründer ALC

Zitat:
Zitat von Flipo Beitrag anzeigen
Vom Design her gefällt es mir eigentlich ganz gut nur der Name schreckt mich ein wenig ab...
Ein ganz klein wenig albern klingt das schon irgendwie. Vielleicht hat da jemand bei Gewo (oder Soulspin) einen etwas schrägen Humor. Was jedoch zählt bzw. zählen sollte, sind tatsächlich die inneren Werte, und mir persönlich haben der kurze Test und die Eindrücke durchaus gefallen.
So hundertprozentig zufrieden bin ich mit meinem derzeitigen Kunstfaserholz nicht, daher kommt das Gewo zusammen mit 2-3 anderen auf meine short list zum Testen für den Sommer.
Im Übrigen sind mir Namen dieser Art immer noch sympathischer als reine Fantasienamen à la Rhyzzarizz ZGG ACC Akut *81 XYZ 45,90 EX-** oder ähnliches Gedöns.