Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2023, 22:50
Tim_Tim Tim_Tim ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Gewo Königsklasse Gründer ALC

Gibt es als Inner (Power) und Outer (Speed). Auch das Power hat wohl Koto als Deckfurnier, während das Speed einen klassischen Viscaria-Aufbau zu haben scheint. Sind offenbar ganz neue Hölzer. Schade, dass Gewo keine Werbung hierzulande für die Hölzer macht. Auf der deutschen Webseite werden die jedenfalls (noch) mit keinem Wort erwähnt.
Den Fotos nach zu urteilen, scheinen die wie die anderen Königsklasse-Modelle auch aus dem Hause Soulspin zu kommen. (Verarbeitungs- und Material-)Qualität dürften damit auch gegeben sein.
Das Inner (Power) kommt bei diesem kurzen Test recht gut weg:

Alt 11.02.2023, 00:33
Flipo Flipo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flipo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Flipo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Gewo Königsklasse Gründer ALC

Vom Design her gefällt es mir eigentlich ganz gut nur der Name schreckt mich ein wenig ab... oft entspricht dass was drauf steht leider nicht dem was drin steckt
Alt 11.02.2023, 13:50
Tim_Tim Tim_Tim ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Gewo Königsklasse Gründer ALC

Zitat:
Zitat von Flipo Beitrag anzeigen
Vom Design her gefällt es mir eigentlich ganz gut nur der Name schreckt mich ein wenig ab...
Ein ganz klein wenig albern klingt das schon irgendwie. Vielleicht hat da jemand bei Gewo (oder Soulspin) einen etwas schrägen Humor. Was jedoch zählt bzw. zählen sollte, sind tatsächlich die inneren Werte, und mir persönlich haben der kurze Test und die Eindrücke durchaus gefallen.
So hundertprozentig zufrieden bin ich mit meinem derzeitigen Kunstfaserholz nicht, daher kommt das Gewo zusammen mit 2-3 anderen auf meine short list zum Testen für den Sommer.
Im Übrigen sind mir Namen dieser Art immer noch sympathischer als reine Fantasienamen à la Rhyzzarizz ZGG ACC Akut *81 XYZ 45,90 EX-** oder ähnliches Gedöns.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »