|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gewo Königsklasse Gründer ALC
Gibt es als Inner (Power) und Outer (Speed). Auch das Power hat wohl Koto als Deckfurnier, während das Speed einen klassischen Viscaria-Aufbau zu haben scheint. Sind offenbar ganz neue Hölzer. Schade, dass Gewo keine Werbung hierzulande für die Hölzer macht. Auf der deutschen Webseite werden die jedenfalls (noch) mit keinem Wort erwähnt.
Den Fotos nach zu urteilen, scheinen die wie die anderen Königsklasse-Modelle auch aus dem Hause Soulspin zu kommen. (Verarbeitungs- und Material-)Qualität dürften damit auch gegeben sein. Das Inner (Power) kommt bei diesem kurzen Test recht gut weg: |
|
|||
|
|||
AW: Gewo Königsklasse Gründer ALC
Vom Design her gefällt es mir eigentlich ganz gut nur der Name schreckt mich ein wenig ab... oft entspricht dass was drauf steht leider nicht dem was drin steckt
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Gewo Königsklasse Gründer ALC
Zitat:
So hundertprozentig zufrieden bin ich mit meinem derzeitigen Kunstfaserholz nicht, daher kommt das Gewo zusammen mit 2-3 anderen auf meine short list zum Testen für den Sommer. Im Übrigen sind mir Namen dieser Art immer noch sympathischer als reine Fantasienamen à la Rhyzzarizz ZGG ACC Akut *81 XYZ 45,90 EX-** oder ähnliches Gedöns. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gewo Königsklasse Carbon 7 und andere Gewo Hölzer | Nordlicht64 | verkaufe | 2 | 24.11.2021 15:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.