Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2023, 18:57
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Grand Smash Singapur (07.03. - 19.03.2023, Singapur, SIN)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Da gab es in den Leistungen also schon einen gravierenden Unterschied. Die Gegnerinnen waren dabei im Großen und Ganzen von ihrer Stärke schon vergleichbar.
Sevcikova ist so stark wie Matelova?
Kihara ist so stark wie Hayata?
Rios ist so stark wie Diaz?
Den entscheidenden Sieg von Mittelham zum 3:2-Viertelfinalsieg gegen Hongkong hast du unterschlagen und die "Nummer 1" Lee Ho-Ching war völlig außer Form, spielte deswegen die ganze WM auf 3 und verlor sogar gegen Chasselin 0:3.

Dass die alle von Han Ying einen Riss bekamen: Wo ist jetzt der Zusammenhang?
Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Sorry an alle Anderen für diesen kurzen Exkurs nach Chengdu, ich wollte aber hier cdmz zu seinem Posting antworten......

Jetzt aber gerne wieder zurück nach Singapur.....
Da schließ ich mich an. Ende von mir.

Geändert von cdmz (15.03.2023 um 18:59 Uhr)