Wie habe ich doch vorgestern hier im Thread geschrieben :
"Auch Experten können irren".....

Das hätte ich jetzt wirklich nicht geglaubt, dass Zhang Rui, die in der Vergangenheit oft Probleme mit Defensiv-Gegnerinnen hatte, gegen eine Han Ying in absoluter Hochform, die gerade eine Chen XingTong geschlagen hat, hier besiegen würde....
Wahnsinn........und Riesenrespekt vor Zhang Rui
Für Han Ying ist das sehr schade, weil es eine einmalige Chance hier war, nachdem in ihrer Turnierhälfte sämtliche "Gigantinnen" wie Chen Meng, Chen XingTong, Wang YiDi und Mima Ito ausgeschieden waren.........Aber es war trotzdem ein starkes Turnier von Ying mit einem denkwürdigen Sieg über Tongtong.......Dafür meine Gratulation
Zhang Rui aber hat heute das Spiel von Ying perfekt gelesen und hatte genau die richtigen Mittel gegen Ying eingesetzt........Absoluter Respekt, da haben die Übungsstunden mit Liu Fei und Wu Yang doch in der Tat Wunder bewirkt....
Wenn ich mir nun das Halbfinale anschaue und mir vergegenwärtige, was zuvor in diesem Turnier passiert ist, dann ist das eigentlich unglaublich :
Chen Meng sensationell raus....
Wang YIDi überraschend raus...
Chen XingTong überraschend raus...
Fan SiQi etwas unerwartet raus....
Und TROTZDEM...

... stehen im Halbfinale nun 4 Chinesinnen.....
Leute, auch wenn einige von Euch das nicht mehr lesen können oder lesen wollen, das ist doch eigentlich wirklich unglaublich, oder ?
Und für Qian TianYi oder Zhang Rui wird nun tatsächlich der Traum eines Finales beim Singapore-Smash wahr......Wow
Der Nebeneffekt: Die Verliererin morgen wird etwa auf Platz 10 der (obskuren) Weltrangliste vorstoßen........aber die Siegerin wird das Unglaubliche schaffen und sogar an Chen XingTong vorbeiziehen.......(die allerdings nach wie vor die Nr. 4 in China bleibt)
Morgen also das Halbfinale
Qian TianYi vs Zhang Rui
Sun YingSha vs Wang ManYu