|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WTT Grand Smash Singapur (07.03. - 19.03.2023, Singapur, SIN)
wenn das so weiter geht, ist mein Fuffi schneller weg als ich ihn auf dem Farbkopierer nachdrucken kann
|
|
|
|||
|
|||
|
Tief stapeln, hoch gewinnen. 5 Euro ins Phraenschwein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat sich jetzt super reingekämpft, hätte den 2. Satz auch schon gewinnen können. Wird aber sehr sehr schwer, wenn Zhang ihre RH geschickt einsetzt, verpufft der Schnitt von Han zu sehr...
|
|||
|
|||
|
Super reingekämpft? Was für ein Spiel hast du gesehen? Ich habe eine total chancenlose Han Ying gesehen. Man hatte zu keinem Zeitpunkt des Spiels das Gefühl, dass sie hier was ausrichten könnte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nach chancenlosem 1. Satz hat sie sich aber kurzfristig reingekämpft, das ist ja wohl nicht falsch. Aber Zhang mit ihrer Noppe hat natürlich allerbeste Voraussetzungen, um gegen Abwehr sehr gut zu bestehen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schau dir mal Zeitpunkt des Postings an, da hatte sie gerade den Satz gewonnen.
|
||||
|
||||
|
Wie habe ich doch vorgestern hier im Thread geschrieben :
"Auch Experten können irren"..... ![]() ![]() Das hätte ich jetzt wirklich nicht geglaubt, dass Zhang Rui, die in der Vergangenheit oft Probleme mit Defensiv-Gegnerinnen hatte, gegen eine Han Ying in absoluter Hochform, die gerade eine Chen XingTong geschlagen hat, hier besiegen würde.... Wahnsinn........und Riesenrespekt vor Zhang Rui Für Han Ying ist das sehr schade, weil es eine einmalige Chance hier war, nachdem in ihrer Turnierhälfte sämtliche "Gigantinnen" wie Chen Meng, Chen XingTong, Wang YiDi und Mima Ito ausgeschieden waren.........Aber es war trotzdem ein starkes Turnier von Ying mit einem denkwürdigen Sieg über Tongtong.......Dafür meine Gratulation Zhang Rui aber hat heute das Spiel von Ying perfekt gelesen und hatte genau die richtigen Mittel gegen Ying eingesetzt........Absoluter Respekt, da haben die Übungsstunden mit Liu Fei und Wu Yang doch in der Tat Wunder bewirkt.... Wenn ich mir nun das Halbfinale anschaue und mir vergegenwärtige, was zuvor in diesem Turnier passiert ist, dann ist das eigentlich unglaublich : Chen Meng sensationell raus.... Wang YIDi überraschend raus... Chen XingTong überraschend raus... Fan SiQi etwas unerwartet raus.... Und TROTZDEM... ... stehen im Halbfinale nun 4 Chinesinnen.....Leute, auch wenn einige von Euch das nicht mehr lesen können oder lesen wollen, das ist doch eigentlich wirklich unglaublich, oder ? Und für Qian TianYi oder Zhang Rui wird nun tatsächlich der Traum eines Finales beim Singapore-Smash wahr......Wow Der Nebeneffekt: Die Verliererin morgen wird etwa auf Platz 10 der (obskuren) Weltrangliste vorstoßen........aber die Siegerin wird das Unglaubliche schaffen und sogar an Chen XingTong vorbeiziehen.......(die allerdings nach wie vor die Nr. 4 in China bleibt) Morgen also das Halbfinale Qian TianYi vs Zhang Rui Sun YingSha vs Wang ManYu Geändert von Wolf11 (17.03.2023 um 14:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wo wir gerade chinesische Spielerinnen hier im thread als Thema haben --> gibt es eigentlich auch chinesische Spielerinnen, die Rock statt Hose tragen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Truls führt 2:1 in Sätzen und 6:5 gegen Fan, Fan nimmt nach 2 einfachen Fehlern das Timeout. Bahnt sich da was an?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Wahl der Kleidung ist natürlich auch in China völlig frei.... ...(nur als Vorbeugung geschrieben gegen weitere Klischees)Chen XingTong beispielsweise spielt oft mit Rock, zuletzt auch bei den Trials.........Chen Meng ebenfalls, sie wechselt, mal so mal so, ebenfalls bei den Trials mit Rock........ebenso Qian TianYi...... Dagegen spielen Wang ManYu, Sun YingSha oder Wang YiDi fast immer mit Hose....... Ist eben eine reine persönliche Sache, wie sich die einzelnen Spielerinnen am wohlsten fühlen..... Aber wieder zum Sportlichen....... 4 Chinesinnen stehen im Halbfinale........ ....und das Doppel ist ebenfalls eine reine chinesische Angelegenheit : Chen Meng und Wang YiDi haben die Vizeweltmeisterinnen Mima Ito und Hina Hayata im Halbfinale mit 3:1 geschlagen, danach gewannen die Weltmeisterinnen Wang ManYu und Sun YingSha gegen das südkoreanische Spitzendoppel Jeon Ji-Hee und Shin Yu-Bin mit 3:0, so dass es jetzt morgen zum Finale kommt: Wang ManYu / Sun YingSha vs Chen Meng / Wang YiDi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|