Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2023, 14:30
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
wenn ich den Eindruck habe mein Kunde kann nicht bis drei zählen, dann habe ich mitunter auch eine andere Roherlösvorstellung, etwas abseits von marktgerecht.
Mag sein, ist auch eine Art zu sagen, daß man als Kunde unerwünscht ist, die BMW Preise waren ja schon immer etwas höher, aber das geht nicht mehr.

Zitat:
Ich denke du wirst deinen Stoßdämpfer selbst wechseln.
Bei 600 Euro Stundenlohn ganz sicher.

Zitat:
Wieso ist der Dämpfer überhaupt im Eimer? Fährst du viel Feldwege? In deiner Gegend sollen Migranten "verschwunden" sein.:Gruebel:
Ne fast nur Autobahn 200.000 Kilometer runter, da ist das denke normal.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Mach es dann bitte aber selber.
Es läuft so viel Gesi...l da draußen rum, die wollen dich auch nur über den Tisch ziehen Da wird dann schnell mal aus 750 Euro auch ein Tausender ... Und du musst Verständnis haben für den Aufschlag, müssen ja ihre Eltern und Geschwister in Sonstwonirgendwo mit durchfüttern und Geld rüber schicken.
Ich rede da von einem BMW Vertragshändler ... irgendwas mit C...pppe... rg GMBH und nicht von Ali dem Schrotthändler das BMW Autohaus mit dem alten Inhaber war mal top in Ordnung, bevor es wessifiziert worden ist, mittlerweile haben die eine jährlichen Personalaustausch, triffste immer wieder neue Leute nicht ganz akzentfrei.

Aber was soll ich sagen, ging mir mit meinem Fahrradhändler auch schon so, der macht keinen Pfennig Umsatz mehr mit mir, repariere ich halt selbst.

In der Firma, unserem IT Dienstleister habe ich auch gekündigt .... nach einigen Angeboten die 40% über normal lagen Dem vorherigen ging es auch nicht anders.

Das Beste war ein Angebot 4*SAS Platten für den Mainframe Server für 3500 Euro a 850 Euro das Stück da habe ich dann halt selbst nach geschaut was für ein Typ verbaut ist und die Dinger für 250 Euro im Onlineshop gekauft.

Ist echt unklar was mittlerweile geht.

Geändert von radeberger (23.03.2023 um 14:58 Uhr)