Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2023, 21:31
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Der Mythos von den "guten alten Hölzern"!

Wie alt müssen die guten alten Hölzer eigentlich sein, um gute alte Hölzer zu sein? Schließlich gab's die Diskussion schon vor über 23 Jahren: https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=729

Jetzt frage ich mich, ob meine Hölzer aus den frühen Neunzigern zu den guten alten zählen? Oder sind das schlechte neue, schließlich waren die gerade mal sieben Jahre alt als die oben verlinkte Diskussion begann.

Fragen über Fragen.