Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2023, 21:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
... gibt nur noch die Extreme und keine Mitte mehr. ..

Das kann ich so nicht gelten lassen, für mich zumindest nicht, ich sehe mich durchaus als Mitte, und habe auch versucht hier die Mitte Position, bzw. leicht rechts von der Mitte zu vertreten. Dafür wurde ich zum Beispiel vom lustigen Schupfdingsbums als SPD-Spinner eingenordet. Wenn du den HSV fragst bin ich NAZI, oder wenigstens ein Sympathisant, obwohl ich hier beinahe tgl. die AfD als nicht wählbar ausschließe. Das geschieht mir recht, weil ich nicht bedingungslos in die woken Gesänge einstimmte, und wieder und wieder klar zum Ausdruck bringe, dass ich mit der Art und Weise, wie hier Einwanderung gesehen, und auch von der aktuellen Politik praktiziert wird, schlicht null einverstanden bin.

Egal ... hier wie dort ist die Stimmung vergiftet, und wir ALLE haben dafür gesorgt, und wir ALLE sind dafür verantwortlich.
Wer sich frei von Schuld fühlt, werfe bitte den nächsten Stein.