|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
|
|||
|
|||
|
https://www.t-online.de/nachrichten/...orwuerfen.html
Jeder, der diese Partei wählt oder für wählbar hält, ist für mich Abschaum! Warum? Weil er genaugenommen das 3. Reich - oder zumindest Teile davon - wiederhaben will! Jeder, der die aktuell handelnden politischen Akteure als ungeeignet empfindet oder sogar als Zumutung, der hat mein vollstes Verständnis. Aber diese Sichtweise kann und darf nicht dafür sorgen, dass Menschen mit einem derartigen Gedankengut als Alternative gelten können. Ja, die derzeit Verantwortlichen dürfen und müssen kritisiert werden. Aber sowas von. Aber wenn ich hier diese jimih-Scheiße lese, dann weiß ich nicht, wie hirnverbrannt man sein kann. JEDER AfD-Mensch würde mindestens kotzen, dir am liebsten aber den Schw… abschneiden, würde er dich bei gewissen Praktiken sehen. JEDER! Und du redest denen nach dem Mund! Du redest Leuten nach dem Mund, die sich 1945 ein anderes Ende gewünscht hätten! DU! Genau DU! Das ist mit „eher dämlich“ gewaltig unzureichend beschrieben. Und alle anderen User hier, die bei ein wenig mehr Recherche genauestens wissen könnten, was mit denen los ist, diese Partei aber immer und immer wieder ins Spiel bringen, sind für mich einfach nur irgendwelche -Menschen, die dazu noch 1933 - 1945 vergessen haben.Und für mich ist genau das die Definition von „Abschaum“! Und Kyuss hat in dem Fall wirklich einfach nur Recht: Am Ende, sagen wir im Jahr 2045, will wieder keiner was gewusst haben! EKELHAFT und WIDERWÄRTIG! Dieses dumme Gelaber hier ist unerträglich! Einigen Usern würde ich dringend eine Prise Rückgrat wünschen. Stattdessen wird rumgescherzt! Mit selbsternannten Neo-Nazis! Sagt ihr das auch zu Hause? Sagt ihr das euren Kindern? Euren Ehegatten? Euren Partnern? Oder lebt ihr diese AfD-Faschisten-Scheiße hier aus und zu Hause bringt ihr still den Müll weg? Ohne Widerworte? Wie gesagt, die die 2045 noch leben werden, werden wieder sagen: „Wir haben von nix gewusst“! Und spätestens dann ist es gut, dass das Internet nix vergessen wird. Das ist anders als 1945! Da wird man GENAU wissen, was gesagt und was angedeutet wurde. Und auch, wozu geschwiegen wurde! |
|
|
||||
|
||||
|
Kommst du am 26.9 Andreas? Der HSV spielt da nicht, solltest Zeit haben.
Eine Fahrtgemeinschaft mit Peter I. ausmachen vielleicht? Hahahahahaha! Dein Kumpel Passi ist auf jeden Fall da! Und dich würde ich auch zu 100% wieder erkennen! ;-) Abschaum musst du mir dann aber mitten ins Gesicht sagen. Verspreche dir, der Rest regelt sich dann von selbst. Nichts macht mir inzwischen mehr Spaß, als AfD Hasser aufzuziehen! Muß ich ehrlich zugeben!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (07.08.2023 um 16:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Glaubst du denn ernsthaft, dass du an den Einstellungen einiger hier etwas ändern kannst? Egal, in welcher Form, HIER änderst du GAR NIX!
Wer sich dann so anstellt wie Kyuss, der hinter jedem Konservativen einen Nazi nicht nur vermutet, sondern ihn auch noch mehr oder weniger so betitelt, ohne sich auch nur ansatzweise mit demjenigen und seinen Gedanken, Meinungen auseinanderzusetzen, der landet da, wo Kyuss sich derzeit befindet. Die anderen machen derweil munter weiter und lachen sich kaputt. Hier gibt es nur noch schwarz-weiß Denken. Zwei Blöcke. Zwei Meinungen. Keinerlei Austausch, keinerlei Diskussion, geschweige denn ein Einlenken von irgendjemandem - egal, aus welchem Lager. Fazit: eine von Millionen Plattformen weltweit, in der jeder meist anonym seine Meinung, Gedanken, Stimmung auskotzt. Und das bleibt dann so liegen. Dann kotzt der nächste drauf und immer so weiter... ![]() Auf deine Lache hab ich nun meine abgesondert und gleich wirst du noch eins(e) drauf setzen - wohl bekomm´s! P.S. Scheiß Internet! Das Wetter tut ein Übriges... P.P.S. auf RTL läuft Bayern gg Monaco. Nettes Spielchen und willkommene Abwechslung nach dem 2.-Liga Trash am Wochenende... ;-)
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (07.08.2023 um 16:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Weshalb so viele Menschen heute AfD wählen, liegt auch auf der Hand. Die Welt befindet sich ein einer Dauerkrise. Wenn ein Problem gelöst ist (z.B. Corona) stehen gleich ein paar andere bereit (Ukraine Krieg, Flüchtlingskrise, Rezession, Klimawandel, Inflation, ...). Der Mittelstand - also das Rückgrat der Gesellschaft, hat immer größere soziale Abstiegsängste. Die Politik findet kaum überzeugende Antworten darauf (was offen gesagt auch sehr schwierig ist) und Deutschland fällt im internationalen Wettbewerb spürbar zurück. Unsere bisher starken Industriezweige sind angezählt weil sie entweder abgekündigt (z.B. Verbrennungsmotor) oder von extrem hohen Kosten betroffen sind (Energie, Arbeitskosten, Steuer). Das ganze gepaart mit einer Bürokratie, die sich von der Realität verabschiedet hat und alles erstickt. Neue Technologien werden aus den gleichen Gründen massiv ausbremst. Deutschland ist nicht das Land der Innovation sondern der Fortschrittsverhinderung. Unsere Infrastruktur fällt auseinander bzw. wird nicht ausgebaut. Man hat im Vergleich zu anderen Staaten nicht unbedingt das Gefühl, dass unsere Politik der eigenen Bevölkerung Priorität einräumt und das Vertrauen in die Wirtschaftskompetenz von rot-grün geht gegen Null. Man verteilt gerne Gelder in der ganzen Welt, scheut sich aber EU Gelder für sich zu reklamieren. Dabei stehen unsere Sozialsysteme vor dem Kollaps. Das führt bei vielen Menschen dazu, dass sie den extremen Parteien ihre Stimme geben. Ein Verbot der AfD dürfte das Problem nicht lösen.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
So ein Blick ins Parteiprogramm würde mal nützen !
https://www.spiegel.de/politik/deuts...b-a50e7decde54
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Es sollte dir doch auch auffallen, dass nicht nur in DE ein Rechtsruck vorhanden ist, sondern in vielen Ländern. Wobei Rechtsruck erstmal nichts Schlimmes ist, aber wie hier auch schon geschrieben wurde, gibt nur noch die Extreme und keine Mitte mehr. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|