Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2023, 21:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Sabine Winter (GER)

Zitat:
Zitat von svrb0815 Beitrag anzeigen
Wenn ich das richtig sehe wird Sabine letztmals in der WRL vor Annett Kaufmann geführt. In der nächsten WRL wird Sabine die Punkte von der EM in München verlieren und dann von Platz 44 auf ca. Platz 75 zurückfallen. Und dass sie dann nochmals an Annett vorbeiziehen kann - nicht unmöglich, aber ich glaube nicht dran...
was aber in erster Linie daran liegt, dass die Annett stark überwertet ist und mindestens 50 Plätze zu hoch eingestuft ist.
Beide sehe ich nicht unter den Top100.
Dürften alle Chinesinnen dabei sein, nicht mal unter den Top200.
Oder, @Wolf?