|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sabine Winter (GER)
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Sabine Winter (GER)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|
|||
|
|||
|
Sabine Winter (GER)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|
|||
|
|||
|
Schlimm zu sehen, wie sehr sie sich gegen Material abmüht.
Und dann doch verliert. |
|
|
||||
|
||||
|
Hat im Laufe des Matches ganz linear
gespielt ohne währenddessen dazu zu lernen. Das war leider eine schwache Vorstellung. Direkt ab dem ersten Satz hat sie sich auch mental runterziehen lassen. Vermutlich auch nicht die richtigen (?) Anweisungen von der Trainerin umsetzen können. Ich meine, SW hatte schon mal gegen Amelie gespielt und gewonnen. Gegen diese Glantis muss man lang und flach Ball auf den Tisch spielen. Leer oder mit US. Auf den richtigen Ball warten und dann möglichst direkt verwandeln. Die SW könnte das bestimmt. War nicht ihr Tag.
…— herrscht Ruhe und Gelassenheit und meine VH ist weit aber meine Mitte ist begrenzt … Geändert von Undercut (23.02.2023 um 14:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich das richtig sehe wird Sabine letztmals in der WRL vor Annett Kaufmann geführt. In der nächsten WRL wird Sabine die Punkte von der EM in München verlieren und dann von Platz 44 auf ca. Platz 75 zurückfallen. Und dass sie dann nochmals an Annett vorbeiziehen kann - nicht unmöglich, aber ich glaube nicht dran...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Beide sehe ich nicht unter den Top100. Dürften alle Chinesinnen dabei sein, nicht mal unter den Top200. Oder, @Wolf? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| sabine winter |
|
|