Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2023, 12:18
RH-Topsin RH-Topsin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Alternative zum/Ersatz für Yasaka Mark V GPS

Zitat:
Zitat von Alisko Beitrag anzeigen
Dem ist nichts hinzuzufügen. Es ist viel schlimmer (und wird leider immer noch oft gemacht) zu früh auf Carbon Hölzer umzusteigen als mit modernen Belägen zu spielen.
Hier in der Gegend ein schwieriges Thema. Letzte Woche erst wieder in der KK bei einem Spiel zugeschaut, FZD und Viscaria scheinen bei chinesischen Studenten/Penholder-Spielern recht beliebt zu sein. Dann noch irgendwas mit dunkelblauen Schwamm auf der Vorhand, akustisch dann ein wenig wie ein Harimoto(zwischendurch dann noch mal ein „Nice“, wenn der Gegner einen direkten Punkt gemacht hatte, ansonsten spielerisch eher wie Eddie the Eagle.

Die alten Beläge haben finde ich schon noch eine gewisse Berechtigung, gerade für Leute die Tischnah unterwegs sind.

Ansonsten sehe ich neben den hier genannten Alternativen auch noch einen Joola Zack, Rhyzen CMD, ICE oder Fire. Bei Tibhar fällt mir da kein „Leichtspieltensor“ ein, da fehlt mir was zwischen einem Rapid und Aurus Sound/Soft. Nittaku Factive. Donic hat da für meinem Geschmack auch nichts im Angebot. Yasaka vielleicht was mit dem Rigan, falls es den noch gibt!?