Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2023, 11:03
derTTT derTTT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Rutsch- /Stopptische und alles zwischendrin

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Ein bisschen was zum Thema steht auch hier drin
https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=366752
Danke für den Link! Leider stehen auch dort nur viele Annahmen, die sich teilweise widersprechen. Wie so oft bei komplexen Themen, führt die Auseinandersetzung von Laien oft zu falschen Schlussfolgerungen.

Deswegen weiß ich nicht, ob es viel Sinn macht, sich hier mit der Physik hinter dem Thema zu beschäftigen, obwohl ich es sehr interessant fände. Aber es wundert mich schon, dass zu dem Thema so wenig in die Öffentlichkeit dringt. Dass sich die Heerscharen an Wissenschaftlern, die sich weltweit mit Tischtennis auseinandersetzen, hierzu nicht längst abschließende Untersuchungen getätigt haben, halte ich für extrem unwahrscheinlich!