Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2024, 17:43
Falko Falko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Falko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sauer und Tröger Unicorn

Ja Hellfire X OX ist schon echt geil. Aber es juckt einfach in den Fingern, ursprünglich komme ich ja vom DTecs. hab damals damit den Sprung von ca 1500 auf 1750 geschafft. (Auf einem OFF Holz) Jetzt mit dem weichen Donic Holz werde ich das Gefühl nicht los, dass es doch irgendwie ne gute Kombi sein könnte. Der Vorhandbelag Battle 3 Funktioniert auch sehr geil was ich vermutet hatte. Ich habe das Holz eh 2 mal und werde es nochmal testen leider bin ich aktuell Gesundheitlich nicht in der lage zu trainieren. Oder Punktspiele zu machen.

Finde es sehr schade, das sich niemand für das Donic New Impuls interssiert. auch nicht in dem entsprechenden Threat.

Anmerkung der ModeratorenWarum "niemand"? Das Thema über die Donic New Impuls Hölzer hat über 100.000 Aufrufe und rund 100 Beiträge, darunter auch diverse Testberichte speziell zu dem von dir genannten New Impuls 6.5 (siehe beispielsweise hier: 1, 2, 3, 4, 5, 6).
Du musst nur selber einen Beitrag in den entsprechenden Thread schreiben und das Thema ist bei anderen User wieder komplett aktuell.

Geändert von TT-NEWS Team (29.01.2024 um 18:30 Uhr)